Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Januar 2013
Hatte das Spiel aus Spaß geladen, da ich erst nicht so ganz durch das was ich hier in der Beschreibung überzeugt war, aber es macht Recht viel Laune.
Zwar ist das Spiel auf englisch, aber dennoch kann man mit schlechten Englischkenntnissen hinein finden.
Für Pferdefans ein Recht lustiges Spiel für zwischendurch.
Für lau ein mehr als gutes Spiel.
am 31. Dezember 2012
Ein spiel für zwischendurch, das echt spaß macht. Und dann auch noch Gratis!
Klare Empfehlung. Man komm t auch ohne real money voran,kein problem.
Spiel erklärt sich selbst.
am 29. Oktober 2013
Die Grafik ist jetzt nicht die allerbeste aber doch noch gut anzuschauen.Das Spiel an sich finde ich sehr gut, nicht so ein Spiel wo man gar nichts machen kann.
am 26. August 2013
Macht viel Spaß und man kann auch viel ohne echtes Geld erreichen. Auch wenn es auf englisch ist findet man sich schnell ein.
Ist ein tolles Spiel wird nie lw.Die Pferde sind toll .Und es kostet nix .Es is ein schönes Spiel für Pferde fans
am 15. Juli 2014
Das Spiel an sich gefällt meiner Tochter sehr gut, allerdings lässt es sich nach einigen Leveln nicht mehr starten (unterschiedliche Level, wir haben es bereits 2 x installiert).
Wenn dieser Fehler behoben werden kann jederzeit 5 Sterne.
Gespielt mit Galaxy Tab 3
Eigentlich ist es ja ein tolles Spiel, aber wenn man schon alles ausgebaut hat ist es langweilig.
Ich weiss schon gar nicht mehr wohin damit.
Trotzdem vier Sterne.
am 7. März 2014
Bei mir lässt sich die App plötzlich nicht mehr öffnen. Ich war schon ziemlich weit und jetzt komm ich nich mehr rein. Außerdem finde ich es schade, dass man alles nur bis Level 4 aufnehmen kann. Mann kann dann nichts neues mehr freischalten... dAs gute ist, dass man nicht zwingend echtes Geld einsetzen muss - es geht auch prima ohne.

Sonst ein sehr gelungenes gratis Spiel. ;)
am 20. März 2014
Also erst denkt man ganz nett für kleine Kinder aber schon der erste Weg auf die Übersichtskarte wo man zu den Wettbewerben kommt geht es nicht mehr weiter oder besser gesagt irgendwie kommt man da nicht mehr raus es gibt kein zurück Button oder ähnliches.
Da kam ich nur noch raus im dem Ich das Spiel beendete
am 16. Januar 2014
Horse life ist ein guter Zeitvertreib. Die pferde sehen auch sehr schön aus.
Schade find ich nur das man die Pferde nicht selber reiten kann.
Aber in allem ein schönes spiel.