4.0 von 5 Sternen Etwas teurer als die Konkurenz, aber viel schneller bei der Bearbeitung
Gegenüber einem anderen Produkt hat der Kaufpreis mich etwas erschreckt. Durch Kommentaren aus dem Bekanntenkreis und den Rezessionen und anderen Feedbacks, habe ich mich dennoch zum Kauf entschieden. Ich wollte einen Vergleich haben zu meinem Produkt, welches ich bis dahin nutzte.

Ich weiß auf jedenfall, die Version 2014 werde ich ebenfalls nutzen.
Vor 15 Monaten von Sebastian Mähling veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mut zum Wechsel
Ich benutze das Wiso Steuersparbuch als Gewohnheitstier jetzt seit mehreren Jahren. Die Eingabemasken haben sich mehrfach geändert ohne wirklich besser geworden zu sein. Die schriftlichen Hilfen sind düftig. Die audiovisuelle Unterstützung dauert mir zu lange. Die Fragen sind teilweise irreführend. Für das nächste Jahr werde ich es mal auf...
Vor 9 Monaten von Onkel Tom veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach zu Bedienen, 20. Mai 2014
A. Kirsch (Erfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: WISO Steuer-Sparbuch 2013 (für Steuerjahr 2012) [Download] (Software Download)
Ich habe damit endlich die Steuer für 2012 nachgeholt. Das Interview führt auch den Laien durch die Punkte ohne dass man wie bei der Elster schon wissen muss, welche Anlagen und Blätter man benötigt. Komfortabel auch die Importfunktion für die nächste Steuererklärung.

5.0 von 5 Sternen Einfach mal trauen, top. :), 9. Mai 2014
Habe ich zum ersten mal benutzt, hat super geklappt. Die nächste Version bestelle ich auch. Es ist nicht Kinderleicht, aber mit ein Ausdauer bekommt man es hin.

5.0 von 5 Sternen steuersparbuch, 1. Mai 2014
praktisch für die komplette steuerrückerstattung. jedoch missfällt mir dieses irre aufgebauschte bewertungssystem. was soll das bitteschön. wichtig ist doch nur, dass der kunde mit der gelieferten ware zufrieden ist.
und wenn was nicht stimmt, da kann man dann auch mehr schreiben.

4.0 von 5 Sternen Wiso Steuer-Sparbuch, 22. April 2014
Detaliierte Ausfüllhilfe vorhanden, jedoch werden nur begrenzt Sonderfälle berücksichtigt, insbesondere Grundstücksaufwand bzw Verluste aus Vermietung und Verpachtung. Sonst eine hilfreiche Software.

5.0 von 5 Sternen Softwaredownload, 15. April 2014
Einfach, übersichtlich, gut erklärt - erstes Download bei Amazon, anfangs etwas holprig, aber dann ging doch alles reibungslos und man konnte sofort starten.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. April 2014
Hat alles Super funktioniert. Kinderleichte Handhabung und der Preis geht auch.schnell runtergeladen und fertig . Nächstes mal wieder auf die Art.

5.0 von 5 Sternen Ein MUß !, 4. April 2014
für alle die sich selbst durch den Steuerdschungel quälen müssen. Präzise und extrem hilfreich, es kann praktisch nichts schiefgehen. Quasi " idiotensicher " :-)

5.0 von 5 Sternen Klasse Software, 11. März 2014
S. Müller (Braunschweig) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe hiermit einfach und schnell alle Abschlüsse für die ganze Familie und Freunde erledigt. Die Ergebnisse stimmten bis fast auf den cent genau. Selbst für absolute Nicht-Kaufleute ganz einfach zu verstehen und handhaben.

4.0 von 5 Sternen Beste wo gibt, 28. Februar 2014
Die Software ist wohl die beste für die Steuererklärung. Allerdings lässt sich nicht jede Detail-Frage klären. Die Berechnung stimmt mit der des Finanzamtes überein. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 11. Februar 2014
Mit der Steuer Software gab es mehr Geld als erwartet zurück.
Das Ausfüllen ist sehr einfach, man bekommt eine menge Tips und kann eigentlich nichts vergessen.
Jedes Jahr mit einer aktuellen Version sehr zufrieden!