Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Juni 2013
Sehr unterhaltsam und spaßig. Auch für jüngere Spieler sehr gut geeignet. Ein Spaß für die ganze Familie, ideal für trübe Tage oder lange Autofahrten.
am 28. Januar 2013
Macht sehr viel Spaß auch mit Freunden
Es ist mal was anderes als so eine schlichte logopuizapp und die Idee mit den ungeordneten Buchstaben ist sehr gut umgesetzt.
am 19. Februar 2013
Meine coole App mit viel Raetselspaß! Ich empfehle sie nur weiter, es gibt Logos die man auf den ersten Blick erkennt, und welche die schwierig zu erkennen sind.
am 15. Januar 2013
Es ist ein super spiel für zwischendurch! Es ist vielseitig und macht sehr viel spaß!!! Es ist gut das die buchstaben schon vorgegeben sind, 5 Sterne!!!
am 5. Januar 2013
Macht einen Riesenspass und für die ganze Familie. Läuft Super und ohne Probleme. Viele Level die zu schaffen sind.
Sehr unterhaltsam und lehrreich!
am 28. Juni 2013
Tolles spiel, lustig wie einem offensichtliche sachen manchmal nicht einfallen, macht unglaublich spaß.
Super auch dass es je nach land anders ist
am 22. Januar 2013
Spaß für die ganze Familie. Das kenne ich doch, ist das nicht? Gut für ruhige Abende und unterhaltsam unterwegs. Macht einfach Spaß
Ich finde das Spiel echt gut nur wenn man mich so viele Logos weiß kommt man nicht so schnell weiter weil man ja Münzen sammeln muss
am 1. Juli 2013
Super toll. Ich schreibe nur eine Bewertung um Münzen zu bekommen. Und merke grad das ich immer noch keine 20 Wörter zusammen habe.
am 2. Januar 2013
Ein sehr unterhaltsames Spiel für die ganze Familie. Was man alles schon mal gesehen hat, aber nicht mehr woher...... sehr lustig