Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,0 von 5 Sternen1.290

am 8. Dezember 2014
Schnelle Lieferung der Ware.
Nachdem Einstellen des Repeaters funktionierte er einwandfrei und ist von der Sendeleistung mit
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 vergleichbar.
Zum Einstellen:
Hier bekommt das Gerät von mir 2 Sterne Abzug weil bei uns die Synchronisierung per WPS auch nachdem 5-ten Anlauf uns ca. 30 Minuten ärgern nicht funktionierte.
Ich habe ihn nachher mit dem Netzwerkkabel und dem PC eingestellt, was aber bei einem WPS Repeater eigentlich nicht Sinn der Sache ist!!!
am 15. April 2015
Ich besaß dieses Produkt über einen Zeitraum von 2-3 Monaten und habe immer wieder versucht die Einrichtung optimal zu gestalten.
Allerdings gab es mit dem TP-Link-Router immer wieder das Problem, dass sich die Signale überlagert haben und die Geräte ständig von dem einem Sender zum anderen wechselten (insbesondere die Smartphones).
Lösung war dann dem TP-Link ein eigenes WLAN (einen eigenen Namen) zu geben und dann manuell bei Bedarf dieses anzusteuern.
Da der TP-Link Router selbst aber ziemlich stark ist, wurde dies mit der Zeit nicht mehr gemacht und das Produkt wurde wieder verkauft.

Die Einrichtung selbst war einfach und schnell erledigt.
am 8. Juni 2015
Wir haben den Repeater zum überbrücken eines Stockwerks gebraucht.
Die Einstellung war auch durch die WPS Taste sehr angenehm und klappte auf anhieb.

Die Signalstärke war auch bei uns völlig ausreichend.

Wir mussten es allerdings an einigen Steckdosen auisprobieren um die beste Sendeleistung zu erziehlen. Also einfach mal ein paar Steckdosenplätze ausprobieren. Notfalls halt einen Verlängerungskabel nehmen um es am besten zu positionieren zu können.
am 1. August 2013
Nachdem die Telekom mehrmals mit bis zu 3 Technikern angerückt ist, um den Speedport W 100 Repeater endlich mal mit den Speedport W 921 V Router zu verbinden und selbst unter Einschaltung der Telekom Zentrale keine Lösung gefunden wurde, habe ich einfach den TP-Link bestellt und es selbst in wenigen Minuten installiert!
Läuft seit Wochen stabil und problemlos! Top Reichweite! Auch großer Abstand zum Router ist kein Problem!
Der beste W-LAN Repeater den ich je hatte!
am 3. April 2014
Hallo,

Ich wollte im Wohnzimmer besseres Wlan damit ich Videos Streamen kann. Dieses Teil ist der Hammer. WPS Taste am Router gedrückt. Taste am TP-LINK, schon sind sie verbunden und ich habe minimum 20 Mbit im Wohnzimmer, davor kamen nur 2-4 mbit an!

KAUF-EMPFEHLUNG!!!!!!!!!!!!!
am 22. Mai 2014
Der Repeater tut was er soll und war relativ einfach zu installieren, ein wenig nachjustieren musste man aber dennoch vom PC aus (was für unerfahrene Anwender wahrscheinlich eine echte Hürde sein dürfte). Die Signalverstärkung entspricht dem, was ich mir gewünscht habe (drei Etagen durch dicke Altbauwände werden hinreichend abgedeckt) und das Design ist wirklich gut, sodass er auch an gut sichtbaren Steckdosen eingesetzt werden kann, ohne dass es ästhetisch weh tut.
am 19. Oktober 2013
Über WPA in Sekunden eingerichtet. Einfach die Taste am Repeater drückrn und WPA am Router (in meinem Fall über das Browsermenü) aktivieren. Schon sind im Schlafzimmer alle Balken da, wo gestern noch kein Netz gefunden werden konnte ! Und günstig ist das Kästchen auch. Eigentlich unwichtig aber auffällig: die Verpackung ist übertrieben schön gestaltet, erinnert eher an die Verpakung eines teuren Hautpflegeproduktes für Damen, denn an HighTech - sehr stylisch
am 19. Oktober 2013
Der Repeater macht was er soll und arbeitet bei mir mit einer Fritzbox 7330 zusammen. Dabei ist der Repeater zuverlässig. Sein Wlan ist stärker als das halbrunde Gerät, was ich vorher hatte. Kritikpunkte wären das Menü, welches nur in englisch ist. Weiterhin die nicht abschaltbaren blauen LED auf dem Gerät, die Nachts sehr leuchtstark sind. Sonst gibt es nichts zu bemängel. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top.
am 22. Juni 2016
Billig ist nicht gleich qualitativ Schlecht. Nein! Keinesfalls.

Ich habe mir dieses Produkt zugelegt, damit ich von meinem Zimmer aus noch einen starken Signal habe, denn das Router befand sich am Ende des Hauses und mein Zimmer am anderen Ende des zu Hauses.
Die Montage bzw. die Installation war sehr sehr einfach. In wenigen Schritte habe ich das Gerät nur an die Steckdose anschließen müssen und dann gings los.
Ich benutze das Ding für Online Gaming und Videos angucken. Von der Geschwindigkeitsreduzierung habe ich jetzt nicht bemerkbares gespürt. Es kann sein, dass die Internetgeschwindigkeit etwas langsamer wird, aber bei der täglichen Anwendung ist das nicht spürbar. Nur beim Speedtest könnte man dies feststellen.

Ich bin absolut begeistert davon, kann es nur jedem Empfehlen.
am 27. April 2016
Vorweg, ich bin kein Hardcore User!
Ich Streame nichts mit dem Repeater, ich nutze ihn nur zur Reichweitenerhöhung im ersten Stock. Es wir ganz normal im Netz gesurft ohne großartige Downloads oder sonstiges!

Und genau dafür ist der Repeater perfekt!
Aufgrund eines etwas veralteten Routers musst ich zwar per Hand Konfigurieren, was aber kein Problem war.
Mit dem LAN Kabel dauert es keine 5 Minuten. Die Möglichkeiten sind mehr als ausreichend, MAC Filter usw.

Der Empfang des Repeaters ist sehr gut und das weitergegebene Signal deckt die vollen 120m² (Trockenbau) ab. Endlich kann ich beim Frühstück die Zeitung am Tablet lesen.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen!