5.0 von 5 Sternen Größe u. Passform einfach toll
Vor 15 Monaten von S.B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Überlänge
Habe sehr viele Bench Hoodies und dachte auf der Abbildung, dass es sich um ein normal langen Pullover handelt. Leider ist das ein Longshirt und da ich recht klein bin geht mir das gute Stück bis zum Knie. Sonst bequem wie immer und Verarbeitung sowieso top :)
Vor 6 Monaten von C. Klumpp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Größe u. Passform einfach toll, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Welbeck (Sports Apparel)
Das Shirt hatte mir auf dem Bild gut gefallen u. wie es bei Bench leider üblich ist weiß man ja nie welche Größe man bestellen soll, also habe ich mir mal Gr. M u. Gr. L bestellt und siehe da, die Größe fällt dieses Mal wirklich ganz normal aus, von daher passt Gr. M perfekt. Es ist sehr angenehm zu tragen, ich würde es mir gleich wieder bestellen!

4.0 von 5 Sternen Schöner nicht alltäglicher Hoody, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Welbeck (Ausrüstung)
Der Pulli war leider nur noch in L verfügbar und ist mir leider zu groß, besonders an den Schultern zu weit und die Ärmel sind sehr sehr lang... Ansonsten hat er mir wirklich gut gefallen, die Farbe ist nicht zu blass, das Logo vorne noch einigermaßen dezent und der Schnitt ist toll. Endlich mal ein Longpulli, der nicht labrig und unformig ist. Allerdings verstehe ich die Diskussion um die BENCH-Größen wirklich nicht mehr. Ich bin 1,65 groß und mit 65 kg nicht wirklich schlank, dennoch passen mir die M-Größen immer. Man sollte vielleicht nicht zuuuuu breite Hüften haben, da die große Bauchtasche an dieser Stelle sonst evt. etwas aufträgt, aber meine Figur ist auch sehr weiblich und in M hätte ich ihn wahrscheinlich sehr gerne behalten. Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Überlänge, 11. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Alles super, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Welbeck (Sports Apparel)
Meiner Schwester gefällt der Pullover sehr gut und er hat einen sehr hohen Tragekomfort. Absolut empfehlenswert.Meine Schwester würde ihn erneut kaufen.

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Produkt, das ich je von Bench hatte, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Welbeck (Sports Apparel)
Ich habe den Hoody zwar günstig bestellt, aber auch 30€ ist er definitiv nicht wert.
Der Hoody ist extrem dünn und ist schlecht verarbeitet.
Das Material wirkt billig und absolut nicht hochwertig.

Retoure!

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Welbeck (Sports Apparel)
Ich liebe diese Pullis von Bench. Passt, wie meistens, perfekt und sieht gut aus. Würde ihn mir jeder Zeit wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Hoody, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Welbeck (Sports Apparel)
gefällt mir sehr gut für 25,98 Euro. Super Qualität. Geht über den Hintern drüber. Meine Kinder wollten auch gleich einen haben. Aber im Moment kostet der Hoody ab 40 Euro aufwärts. Ich habe normal Größe 40 und habe mir L bestellt.

3.0 von 5 Sternen Schön, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Welbeck (Sports Apparel)
Modell und Farbe sind schön. Die Passform eher weniger. Man füllt sich irgendwie eingeengt. Pullover musste somit zurückgehen.
Zum Glück ist Bench bei Amazon starkvertreten, und wurde erfolgleich ein and. gefunden.

5.0 von 5 Sternen Wie immer top!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Welbeck (Sports Apparel)
Ich habe nun schon einige male hier bestellt und wurde auch dies mal nicht enttäuscht! Top Qualitàt, Artikel wie in der Beschreibung, schnelle Lieferung. Ich bestelle bei Bench immer die selbe Größe und auch hier passt sie perfekt.

5.0 von 5 Sternen Pullover, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Hoody Welbeck (Sports Apparel)
Eine gute Qualität, angenehm zu tragen bei Wind und Wetter, gute auch nach dem waschen wieder in seiner Farm und Farbe

Bench Damen Hoody Welbeck
Vergriffen