Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. September 2013
Das Shirt hat einen sehr weiten, aber durchaus lässigen Schnitt und hat dafür auch die optimale Länge. Stoff und Verarbeitung sind wie immer bei Bench Produkten top!
Wiedermal sehr zufrieden :-)
am 4. Juli 2013
Angenehme Materialqualität, komfortable Passform, kleiner Nachteil: Ärmelumschlag klappt um und würde zur Behebung wohl ausführliches Bügeln erforderlich machen. Bequem und luftig
am 27. Januar 2014
Das Shirt fällt wirklich sehhhhhr groß aus! Auf alle Fälle eine Nummer kleiner als normal bestellen! Es fällt vorallem in die Breite sehr groß aus. Der ausgewaschene Look gefällt mir sehr gut. Der Halsausschnit ist lässig und etwas größer, gefällt mir persönlich immer besser. die Ärmel sind einmal umgenäht, schaut sehr gut aus. Ich trag das Shirt sehr gerne.
am 18. September 2013
Dieses T-Shirt gehört seit diesem Sommer zu einem meiner Lieblingskleidungsstücken!
Die Passform ist infach super, hängt leger am Oberkörper, ist vor allem sehr gut kombinierbar mit Rock und Hose!
am 14. Februar 2014
Da gibts nix zu meckern. T-Shirt sieht genauso aus wie auf dem Foto. Größe XL entsprechend Größe 42/44, Verarbeitung ist tadellos. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 27. April 2013
schlafen sie eigentlich bei amazon???? shirt wurde von mir zurückgesandt, weil die qualität sehr schlecht war!!! wurde auch bereits gutgeschrieben
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden