Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More saison Microsoft Surface Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. November 2012
Tolles Material, beste Verarbeitung und seht gute Passform. Daher angenehm zu tragen und sehr schnell trocknend. Sehr zu empfehlen für jegliche Sportarten.
am 5. Januar 2015
Ich habe zwei Slips bestellt und auch erhalten. Einen habe ich wieder zurück geschickt, da die Passform für mich nicht so ideal ist. Der Gummi / Bund sitzt angenehm aber der Stoff selber schlabbert leider ein wenig rum und sitzt nicht schön straff. Somit habe ich den ungetragenen wieder zurück geschickt und den getragenen halt behalten. Ist nicht weiter schlimm, allerdings für diesen Preis hätte ich eine bessere Passfrom erwartet. Zumal ich auch wesentlich preiswertere von einer anderen Firma (HERMKO - 68300 Funktions Slip) zum Vergleich hatte. Den Slip den ich behalten habe, wird ja auch weiterhin getragen, da die Funktion gegeben ist. Denn der Stoff ist angenehm und wirklich schnell trocknend.
Wie auch schon in anderen Rezensionen erwähnt ist der Einnäher der Hammer. Da sollte Odlo nochmal nachlegen, der Einnäher ist so groß, den muss man abschneiden.
Bei der Rücksendung war alleine die Optik und der Preis entscheidend.
am 18. April 2012
Alles mit der Aktion ist gut gelaufen, schnell gut, zuverlässig, (und und und und ... - das mit 20 Wörtern ist eigentlich blöd)

15,18 €-25,69 €