5.0 von 5 Sternen Schöner praktischer Koffer
Vor 1 Monat von Petra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kinderkoffer
Der Koffer ist sehr schnell eingetroffen und die Qualität IST für Kinder sehr gut. Es macht ihnen sehr viel Spaß ihre Sachen selbst zu ziehen. Super
Vor 3 Monaten von Ursula Deleonibus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner praktischer Koffer, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Cabin Max Handgepäckstück Kinder Koffer Trolley Blau Kindertrolley Kinderkoffer (Luggage)
Der Koffer sieht schön aus, was für meine Tochter wichtig ist, sonst würde sie ihn gar nicht erst benutzen. Er hat eine gute Verarbeitung, gutes Material und lässt sich leicht rollen. Und das macht Spaß. Meine Tochter benutzt ihn, um ihre Klarinette darin zu transportieren. Seit dem möchte sie lieber zu Fuß gehen, anstatt von uns mit dem Auto zum Unterricht gefahren zu werden. Dass ein Stofftier in der dafür vorgesehenen Vorrichtung angeschnallt werden kann, ist das Tüpfelchen auf dem I. Ein rundum Sorglos Produkt, das Eltern und Kinder glücklich macht.

5.0 von 5 Sternen Great product, great fun, 3. April 2014
My son absolutely loved wheeling this around Frankfurt and Singapore Airports, and the airline staff got a giggle from his teddy bear along for the ride. The product is well-made, light and fits more than you'd think - perfect for long-haul flights, and perfect for weekend trips away from home. Highly recommended.

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. August 2013
Also erst mal zur Lieferzeit: "schneller ging's nicht"! Der Koffer ist super und unser kleiner begeistert! Einfach Top und nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kindgerechter Trolly, 18. Januar 2014
Sehr schönes Stück, kindgerecht und gut zu handeln. Die Kinder sind damit zu Weihnachten schon durch das ganze Haus gezogen. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Reisen ohne den Koffer geht nicht, 17. Mai 2013
Unser Sohn liebt seinen Koffer und zieht ihn stolz auf unseren Reisen hinter sich her. Der Koffer bedeutet daher einen Mehrwert für uns.

5.0 von 5 Sternen Super Koffer, 20. April 2014
und genial für unseren Sohn, dass er sein Kuschelteddy vorne anschnallen kann und dann mit ihm immer spazieren gehen kann.

4.0 von 5 Sternen Mit unserem Trolli, 31. März 2014
Ja nochmals Danke dass es diese Kinder Trolly gibt! unser Enkelsohn! hat richtig Spaß mit ihm.
Ihr Kunde M. Wolf

5.0 von 5 Sternen super kinder trolley, 15. April 2013
der trolley ist super toll, leicht zu bedienen dem kleinen macht es richtig spaß seinen trolley voll zu packen und mit ihm verreisen zu spielen. er ist kinderleicht und für klein kinder super geeignet. entspricht der beschreibung.... nur leider lange lieferzeit

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 22. Oktober 2014
Habe es für meinen 5jährigen Sohn gekauft wenn er wo anders übernachtet.
Es passt genügend rein und relativ stabil ist es auch.
Wir sind zufrieden.
Ein Hit ist natürlich, dass das Kuscheltier vorne einen persönlichen Sitz hat !

3.0 von 5 Sternen Kinderkoffer, 12. September 2014