5.0 von 5 Sternen Super Koffer
und genial für unseren Sohn, dass er sein Kuschelteddy vorne anschnallen kann und dann mit ihm immer spazieren gehen kann.
Vor 4 Monaten von erik1982 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Irreführende Darstellung im Netz
Die Abbildung mit dem Teddy ist (sicher von Ihnen gewollt) sehr irreführend. Leider bin ich auf den Trick auch reingefallen, obwohl ich die Beschreibung gelesen habe. Passiert mir nicht mehr, bei Ihrer Firma bin ich jetzt gewarnt und werde, wenn überhaupt, mehrfach hinsehen.
Vor 6 Monaten von Gabriele Morgner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Koffer, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cabin Max Handgepäckstück Kinder Koffer Trolley Blau Kindertrolley Kinderkoffer (Luggage)

5.0 von 5 Sternen Great product, great fun, 3. April 2014
My son absolutely loved wheeling this around Frankfurt and Singapore Airports, and the airline staff got a giggle from his teddy bear along for the ride. The product is well-made, light and fits more than you'd think - perfect for long-haul flights, and perfect for weekend trips away from home. Highly recommended.

4.0 von 5 Sternen Mit unserem Trolli, 31. März 2014
Ja nochmals Danke dass es diese Kinder Trolly gibt! unser Enkelsohn! hat richtig Spaß mit ihm.
Ihr Kunde M. Wolf

5.0 von 5 Sternen Kindgerechter Trolly, 18. Januar 2014
Sehr schönes Stück, kindgerecht und gut zu handeln. Die Kinder sind damit zu Weihnachten schon durch das ganze Haus gezogen. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. August 2013
Also erst mal zur Lieferzeit: "schneller ging's nicht"! Der Koffer ist super und unser kleiner begeistert! Einfach Top und nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Reisen ohne den Koffer geht nicht, 17. Mai 2013
Unser Sohn liebt seinen Koffer und zieht ihn stolz auf unseren Reisen hinter sich her. Der Koffer bedeutet daher einen Mehrwert für uns.

5.0 von 5 Sternen super kinder trolley, 15. April 2013
der trolley ist super toll, leicht zu bedienen dem kleinen macht es richtig spaß seinen trolley voll zu packen und mit ihm verreisen zu spielen. er ist kinderleicht und für klein kinder super geeignet. entspricht der beschreibung.... nur leider lange lieferzeit

4.0 von 5 Sternen ein schöner trolley, 23. Februar 2014
Endlich mal ein kindertrolley ohne Disney-figuren!
Er ist super-leicht, dennoch robust und leicht zu handhaben. Als mein Sohn den bekam, wollte meine Tochter (die aus dem Princess-Alter raus ist) auch so einen haben...
Das einzige Manko: Der Teddy braucht eine gewisse Groesse bzw. Dicke um gut hineinzupassen. Wäre besser, wenn die Gurte seitlich auch justierbar wären. Unser workaround: Die Schultergurte ueberkreuz nehmen!

5.0 von 5 Sternen Cabin Max hangepäckstück Kinder Koffer Trolley Blau, 19. Februar 2014
Der Trolley entspricht, was wir uns vorgestellt hatten. Unserer Enkel hat sich sehr darüber gefreut.Es paßt viel rein und ist leicht zu ziehen.

2.0 von 5 Sternen Irreführende Darstellung im Netz, 1. Februar 2014