5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2590-PQ (Uhr)
Die S'Oliver Uhr ist eine wunderschöne Jungenuhr,mein Sohn hat sie zur Einschulung bekommen und war begeistert.Er will sie nicht mehr ausziehen.Die Farbe ist sehr schön,passt gut zu Denim.....,das Motiv ist klasse,die Zahlen gut zu erkennen.Die Qualität ist auch prima (soweit momentan zu beurteilen),Verarbeitung ist hochwertig.Grösse ist für schmale Kinderhandgelenke optimal.Bin rundum zufrieden.Kann sie empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 6. März 2014
Die Uhr haben wir in die Schultüte gesteckt. Mein Sohn liebt sie. Sie ist nicht zu groß, aber groß genug, schieht schick und modern aus und funktioniert einwandfrei.

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Kinderuhr, 29. Oktober 2013
Schöne Uhr und gute Qualität, jedoch das Spaceshuttle irritiert meines Erachtens beim Ablesen bei Erlernen der Uhrzeit. Für Fortgeschrittene dank der guten Qualität uneingeschränkt empfehlenswert. Auch das Zifferblatt ist nicht so klein wie bei anderen Kinderuhren.