Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. März 2014
Das Tape ist okay aber haftet schlecht. Nach einiger Zeit löst sich das Tape von allein.
Das Washi-Tape ja generell leichter löslich ist, ist mir auch bekannt aber verhältnismäßig zu anderen Marken finde ich dieses nicht so empfehlenswert.
am 3. April 2014
Schöne Idee, um langweilige Möbelstücke oder unschöne Ecken in einen Blickfang zu verwandeln. Ich habe in meinem Wohnzimmer leider noch hässliche Bürolamellen, mit einem genauso "hübschen" Rahmen, den hab ich jetzt mit dem Tape aufgewertet, ebenso ein paar alte Schränke. Super Sache
am 8. November 2014
Die Tapes haben tolle Muster und die Qualität ist gut.
Das "Notenband" hat sich einmal etwas gelöst aber nach einem erneuten festdrücken hält es nun auf einer glatten Oberfläche seit mehreren Wochen.
am 24. Februar 2015
dieses masking tape ist wirklich eins der schönsten das ich besitze
ich nutze es ziehmlich gerne um sachen aufzupeppen
und ich finde die farben ziehmlich gut und ich glaube ich würde es wieder kaufen :D
am 18. Juni 2014
die Klebeleistung ist aber niedriger als Kreppband. Aber so sahen die Bilder wenigsten besser aus als sie runterfielen. Also nicht zu viel erwarten.
am 3. März 2014
Ich bin über eine Freunde von den Washi-Tapes inspiriert worden. Diese sind echt super schön. Vor allem das zweite von oben. Sie klebe super. Ich würde sie immer wieder kaufen.
am 22. Januar 2013
Sehr schöne Bänder , super schneller Lieferservice und netter Kontakt. Die Bänder nutzen wir für alles, Geschenke einpacken,Bilder kleben,etc. <3
am 21. Juli 2014
Es ist nicht nur günstig sondern auch super in der Verarbeitung. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Super