5.0 von 5 Sternen Toll
Schöne Idee, um langweilige Möbelstücke oder unschöne Ecken in einen Blickfang zu verwandeln. Ich habe in meinem Wohnzimmer leider noch hässliche Bürolamellen, mit einem genauso "hübschen" Rahmen, den hab ich jetzt mit dem Tape aufgewertet, ebenso ein paar alte Schränke. Super Sache
Vor 5 Monaten von Lena S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okay
Das Tape ist okay aber haftet schlecht. Nach einiger Zeit löst sich das Tape von allein.
Das Washi-Tape ja generell leichter löslich ist, ist mir auch bekannt aber verhältnismäßig zu anderen Marken finde ich dieses nicht so empfehlenswert.
Vor 6 Monaten von Franziska veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen okay, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Washi Masking Tape ERAY Klebeband 5er Set (Haushaltswaren)

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 18. Juni 2014
die Klebeleistung ist aber niedriger als Kreppband. Aber so sahen die Bilder wenigsten besser aus als sie runterfielen. Also nicht zu viel erwarten.

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super Washi-Tape, 3. März 2014
Ich bin über eine Freunde von den Washi-Tapes inspiriert worden. Diese sind echt super schön. Vor allem das zweite von oben. Sie klebe super. Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön Bänder, 22. Januar 2013
Sehr schöne Bänder , super schneller Lieferservice und netter Kontakt. Die Bänder nutzen wir für alles, Geschenke einpacken,Bilder kleben,etc. <3

5.0 von 5 Sternen gut, 21. Juli 2014
Es ist nicht nur günstig sondern auch super in der Verarbeitung. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Super

Washi Masking Tape ERAY Klebeband 5er Set