Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:18,32 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. Februar 2015
Die Tapes benutze ich regelmäßig zum basteln, dekorieren und verzieren.

Die Motive sind Farbecht und kleben hervorragend. Selbst wenn man sich mal "verklebt" hat
und sie neu aufkleben möchte, kann man sie vorsichtig wieder abziehen ohne dass das Tape reist
oder der Untergrund (Papier/Pappe) beschädigt wird.
am 9. Juni 2013
und das wäre doch der Job von Klebeband!!!
mehr gibt`s dazu nicht zu sagen! Klebt nicht! Nicht mit Kindern verbasteln - riecht merkwürdig!
am 1. Februar 2013
Hübsche Muster, aber es klebt leider nicht so gut wie das mt-masking tape. Dafür gibt es leider Sternenabzug. Preislich ok.
am 10. April 2013
Ich hab mir das Masking Tape aus einer Laune heraus bestellt. Im Nachhinein muss ich aber leider sagen, dass der Preis viel zu hoch ist. Ich habe mit dem Masking Tape Tasten meiner Computertastatur beklebt, was anfangs wirklich sehr schön aussah, aber nach wenigen Tagen löste sich das Masking Tape wieder.
Ich habe aber auch die Rückseite meines iPod nanos mit Masking Tape beklebt und an den Seiten nochmal mit schmalen Streifen tesa film befestigt- die Farben sind nämlich ausgesprochen schön. Besonders gut gefällt mir das blaue Tape :)
am 5. April 2014
Wehmutstropfen ist allein die Klebekraft auf diversen Flächen...hält auf Papier gut. Bei anderen Materialien tut sich das Tape ein bißchen schwer. Farbe und Materialqualität ansonsten ok, süßes Design!
am 29. Mai 2013
Sehr schönes Tape zu einem guten Preis. Bin zufrieden. Eignet sich gut um z.B. Teelichter zu verschönern oder Bilderrahmen zu bekleben. Lässt sich leicht verarbeiten und abreißen.
am 5. Oktober 2013
Leide rmuss ich die Rezensionen von vorher besätigen. Das Tape ist echt hübsch, zwar teuer, aber okay. Leider hält es einfach nicht 100%ig. Bei Papier und so gibts keine Probleme, aber sobald man andere Unterlagen hat (Plastik etc.) wirds schwieriger.
am 10. April 2014
Dieses Tape-Set ist wirklich schön. Die Farbgebung ist wie abgebildet. Mit den 10m pro Rolle kann man einiges verzieren, bekleben und verschönern. Ich bin sehr begeistert und muss mich zurückhalten nicht alles damit zu bekleben ;)

Sehr empfehlenswert!
am 17. Mai 2013
Diese Masking tapes sind wirklich sehr schön. Leider ist ihre Haltbarkeit bzw. Haftbarkeit eher gering und man muss mit Kleber nacharbeiten. Aber für Dekozwecke und Karten gestalten sind sie ideal.
am 31. März 2013
ich habe mir dieses Masking Tape Set bestellt, um damit mein Macbook zu verschönern. Am Anfang fand ich den Preis etwas zu hoch, aber jetzt wo ich das Tape in der Hand halte, finde ich es angemessen.. schöne Muster, toll zu kombinieren. Sieht einfach klasse aus - werde noch viele Dinge damit verschönern, z.B: Lichtschalter, Glasvasen usw.
review image review image