5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Sehr schönes Tape zu einem guten Preis. Bin zufrieden. Eignet sich gut um z.B. Teelichter zu verschönern oder Bilderrahmen zu bekleben. Lässt sich leicht verarbeiten und abreißen.
Vor 14 Monaten von Katharina Ditzel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber...
Hübsche Muster, aber es klebt leider nicht so gut wie das mt-masking tape. Dafür gibt es leider Sternenabzug. Preislich ok.
Vor 18 Monaten von Nele veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nett anzusehen - klebt leider nicht, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Washi Masking Tape QUEENIE Klebeband 5er Set L 10m (Haushaltswaren)
und das wäre doch der Job von Klebeband!!!
mehr gibt`s dazu nicht zu sagen! Klebt nicht! Nicht mit Kindern verbasteln - riecht merkwürdig!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 1. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. Mai 2013

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist leider übertrieben, 10. April 2013
Ich hab mir das Masking Tape aus einer Laune heraus bestellt. Im Nachhinein muss ich aber leider sagen, dass der Preis viel zu hoch ist. Ich habe mit dem Masking Tape Tasten meiner Computertastatur beklebt, was anfangs wirklich sehr schön aussah, aber nach wenigen Tagen löste sich das Masking Tape wieder.
Ich habe aber auch die Rückseite meines iPod nanos mit Masking Tape beklebt und an den Seiten nochmal mit schmalen Streifen tesa film befestigt- die Farben sind nämlich ausgesprochen schön. Besonders gut gefällt mir das blaue Tape :)

4.0 von 5 Sternen schön für Deko, 17. Mai 2013
Diese Masking tapes sind wirklich sehr schön. Leider ist ihre Haltbarkeit bzw. Haftbarkeit eher gering und man muss mit Kleber nacharbeiten. Aber für Dekozwecke und Karten gestalten sind sie ideal.

3.0 von 5 Sternen Schönes Tape mit kleinem Abzug, 5. April 2014
Wehmutstropfen ist allein die Klebekraft auf diversen Flächen...hält auf Papier gut. Bei anderen Materialien tut sich das Tape ein bißchen schwer. Farbe und Materialqualität ansonsten ok, süßes Design!

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Oktober 2013
Das Design ist wirklich schön und das Tape lässt sich sehr gut und einfach für alle möglichen Bastelarbeiten verarbeiten. Absolut zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen schick, aber hält nicht 100%ig, 5. Oktober 2013
Leide rmuss ich die Rezensionen von vorher besätigen. Das Tape ist echt hübsch, zwar teuer, aber okay. Leider hält es einfach nicht 100%ig. Bei Papier und so gibts keine Probleme, aber sobald man andere Unterlagen hat (Plastik etc.) wirds schwieriger.

4.0 von 5 Sternen Basteln mit Stil, 12. Mai 2013
Die Bänder lassen sich ohne Probleme auf verschiedenen Materialien verwenden und halten auch längere Zeit. Werde sie mir wieder besorgen enn sie ausgehen.

2.0 von 5 Sternen Nicht so doll, 26. April 2013
Das Band fällt sehr schlecht bis garnicht. Selbst mit zusätzlichem Kleber bekommt man das Band nicht lange zu halten. Schade eigentlich.