5.0 von 5 Sternen Hervorragend!
Ich benutze den USB-Stick täglich am Schlüsselbund.
Mit meinem Schlüsselbund sowie auch dem USB-Stick gehe ich nicht allzu sorgsam um, d.h. er fällt schon hin und wieder aus Hüfthöhe auf Stein/Kies/Metall. Zudem bin ich aus versehen vorletzte Woche mitsamt dem USB-Stick in den See gesprungen, was der USB-Stick auch überlebt...
Vor 14 Monaten von Carlo62 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott!
Nach drei Tagen am Schlüsselbund brach der Kontakt, also der eigentliche Anschluss heraus. Den Rückständen nach zu urteilen war diese "Schnittstelle" nur aufgeklebt.

Soviel zu stossfest!
Vor 18 Monaten von M. Gambino veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und sieht gut aus, 6. Oktober 2014
Ich benutze den USB-Stick auch täglich am Schlüsselbund und wollte einen USB-Stick, der sich optisch in den Schlüsselbund "einfügt". Das schafft dieser hier wunderbar (auch wenn er etwas größer ist als die übrigen Schlüssel).
Der Schlüsselbund ist auch im täglichen Einsatz wobei er überwiegend für die Speicherung kleinerer Dateien verwendet wird. Von daher kann ich auch keine Abschätzung zu den Übertragungszeiten geben.

Das einzige Manko ist die Kappe, bei der ich etwas Angst habe, sie eines Tages zu verlieren. Bisher sitzt sie aber fest genug um nicht ständig unbeabsichtigt herunter zu rutschen, das ein oder andere Mal kommt es aber schon vor.

Im Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnis bin ich aber voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 28. August 2014
Ich habe diesen USB Stick ausgesucht weil er von allen die ich bei Amazon sehen konnte die für mich beste Kombination aus Preis, Größe Aussehen und vor allem USB 3.0 hatte.
Zugestandenermaßen mein erstes USB 3.0 Gerät, aber die Geschwindigkeit hat mich schon überrascht.
Ich habe den USB Stick inzwischen so umpartitioniert dass auf der ersten Partition ein NTFS Dateisystem für Windows ist, auf der zweiten ein bootfähigen Live-Linux und auf der dritten eine encrypted persistence Partition für das Live-Linux.
Damit habe ich jetzt am Schlüsselbund den ultimativen "Recovery/An jedem Rechner arbeiten"-Stick

5.0 von 5 Sternen Macht, was es verspricht!, 11. September 2014
Ich habe insgesamt drei dieser Sticks besorgt und bin sehr zufrieden damit. Durch das Metallgehäuse sind sie sehr stabil und mittels Schlüsselring (nicht mitgeliefert) kann man sie nicht verlegen. Sie dienen an einem Radio als CD Ersatz und verrichten ihre Arbeit ohne Probleme. Da das Radio kein schönes Display hat, war es mir wichtig, nur eine geringe Kapazität zu bekommen. 8GB sind deshalb passed für Musik und Hörspiele. Der ideale Stick zum optimalen Preis!

5.0 von 5 Sternen Klein, praktisch, gut, 2. Oktober 2014
Dieser kleine Stick ist einfach praktisch... immer am Schlüsselbund, stabil, jederzeit einsatzbereit... durch die massive Verarbeitung ist eine lange Haltbarkeit und Stabilität vorhersehbar... einfach TOP... und das zu einem äußerst attraktiven Preis...

Wenn es etwas zu bemängeln geben sollte... eine Abdeckung für die Kontakte wäre evtl. nicht schlecht gewesen... habe bis jetzt aber mit diversen Sticks noch keine Probleme diesbezüglich gehabt...

5.0 von 5 Sternen Topp Artikel zum Topp Preis, 26. September 2014
Ich habe diesen Artikel für mich gekauft und dieser ist topp in Ordnung und.ist in einem sehr guten Zustand und von sehr guter Qualität und das alles zu einem sensationell günstiger Preis. Was will man mehr ??? Preis und Leistung und Qualität ***** Sterne.

Fazit: Topp Ware zu einem Topp Preis und super schnelle Lieferung. Gerne wieder. Hier kaufe ich sehr gerne, darum verdient 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Einfach nur praktisch., 16. Oktober 2014
Seinen Schlüsselbund hat man in der Regel immer dabei. Wenn nicht hat man ganz andere Pobleme. Was solls, ich hab das Teil bei meinem Sohn entdeckt und war sofort überzeugt. Den mußte ich einfach haben. Habe ich auch nicht bereut. Die Kappe geht vermutlich bald flöten (ist beim Stick meines Sohnes auch schon weg ;-) ) aber die braucht man nicht wirklich.

Also klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 24. Juli 2014
Ich habe den Stick bestellt um auf ihm die Bilder einer Hochzeit zu speichern. Den Stick habe ich dann, zusammen mit einem Fotobuch, schön verpackt, dem Brautpaar übergeben. Das Brautpaar fand den Schlüssel super. Besser als eine CD.
Da auch das Speichern und herunter laden einwandfrei geklappt hat: Meine 5 Sterne Empfehlung.
Wird jetzt Standard bei Hochzeiten.

4.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden - Kappe hält!, 7. September 2014
Bin wirklich zufrieden mit dem USB-Schlüssel. Hätte erwartet, dass die Kappe sich löst und andauernd in der Hosentasche wiederzufinden ist. Dem ist überhaupt nicht so. Habe 12 Schlüssel an einem Bund, also wirklich ein dickes Schlüsselbund und absolut keine Probleme. Außer eine kleine Beule im Alu, aber was soll's.

Definitiv eine Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen ..ª“˜¯¯˜“ª.. Alles Super, immer wieder gerne! ..ª“˜¯¯˜“ª.., 15. Juli 2014
Alles einfach wie erwartet, was gibt es da zu sagen - einfach perfekt! Kann ich einfach nur besten Gewissens weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super USB-Stick, 11. Juli 2014
Finde den USB-Stick sehr schön und praktisch. Hätte ihn mir etwas größer Vorgestellt aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Lässt sich sehr praktisch am Schlüsselbund tragen.

Der USB-Stick funktioniert bisher einwandtfrei, lässt sich super anschließen.