5.0 von 5 Sternen Ein "muss" für den Sommer !, 12. Februar 2013
Der Hersteller weist zurecht darauf hin, dass es sich bei diesem Beinkleid um ein Unikat handelt .
Da beschreibt man, die Optik der Waschung würde sich bei jedem Waschgang verändern-genau das finde ich spannend.
Die Waschung ist jetzt schon einzigartig-genau das, was ich wollte( und wenn die noch krasser wird !!).
Die Verarbeitung ist hervorragend und der Stoff sehr robust, aber doch nicht zu sehr, um in der Sonne zu schwitzen.
Die Kombinationsmöglichkeiten mit dieser Farbe sind schier unendlich. Das Faltenmuster-wohl als "used" gedacht, ist besser, als ich es bei diversen Jeans gesehen habe-auch hier ein Unikat !
Vorsicht Männer bei allzu muskulösen Waden-die Hose läuft nach unten wirklich schmal zu-nicht zu schmal-aber Muskelpakete passen da wohl nicht rein.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung für die, die eine wirklich "einzigartige " Jeans suchen, die (hoffentlich) nicht jeder bald sein Eigen nennt und auf der Meile präsentiert.
w.b

5.0 von 5 Sternen perfect fit, 19. August 2013
its scotch and soda quality,perfect fit,rerfect colour perfect feeling in a very good price,the colour is much better than the foto shows

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz., 27. August 2013
Gelungenes Design. Ich fühle mich sehr wohl in der Hose. (Strandfeeling) Kann noch nichts zum waschen sagen. Angeblich soll sich die Farbe nach jedem Waschgang leicht verändern.

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 8. Juni 2013
Die Hose sieht sehr toll aus. Beim anziehen fühlt man den angenehmen Stoff. Sie hat sehr viele vor allem große Taschen vorne wie hinten. Lässt sich toll kombinieren mit andersfarbigen Shirts.
Einen Punkt Abzug gibt es für die sehr eng geschnittene Wadenform. Ich musste deswegen am Bund eine Nummer größer nehmen sonst wäre ich nicht hineingekommen. Im Sommer kann die Hose ja auch lockerer sitzen. Ich würde sie mir definitiv wieder kaufen.