Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Februar 2013
Die Folie hat sich auf dem i-pad gut bewährt. Wenn man allerdings nur ein Staubpartikel auf dem Bildschirm hat, gibt es Blasen nach dem Aufkleben der Folie. Also darauf achten, dass der Bildschirm absolut sauber ist.
am 8. April 2013
Ich bin schon vor längerer Zeit dazu übergegangen nur noch Schutzfolien von Artwizz zu kaufen. Diese passen immer und kleben hervorragend.
Auch diese hier für das iPad Mini enttäuschte mich nicht. --> Display reinigen mit dem beliegenden Tuch, letzte Staubkörnchen beseitigen mit dem Klebesticks und dann die Folie drauf. Noch mit beliegendem Rakel glatt streichen - fertig.

Nur noch Artwizz Folien!!!
am 1. Oktober 2013
Wenn man matte Folien auf dem Display mag, ist diese sicherlich sehr zu empfehlen. Ich habe natürlich nicht alle gestestet, aber mir reicht es, wenn ich eine Folie gefunden habe, die super passt, lange hält und das Handy schützt. Ich habe seit 3 Jahren mein iPhone und wenn ich die Folien austausche (ca alle 6-8 Monate), schaut das iPhone drunte aus wie neu. Empfehlung! (übrigens auch die glänzende Folie ist super!)
am 5. November 2015
Leicht anzubringende Schutzfolie . Bild wird nicht beeinträchtigt. Nur zu empfehlen
Ich habe nur Schutzfolien von Artwizz bin mit dieser Marke sehr zufrieden. Habe auch andre Folien Hersteller Probiert aber nur diese Folie ist so leicht anzubringen und das ohne Blasen. Das ist meine Erfahrung.
am 19. Mai 2014
Auf Grund der positiven Erfahrungen anderer Nutzer habe ich mich für diese Folie entschieden. Das Anbringen war völlig problemlos.
Nachdem meine Enkel auf meinem Mini gespielt haben, brauche ich nur kurz mit einem Mikrofasertuch drüberwischen und alles ist wieder klar. Also alles bestens.
am 7. Juli 2013
2. Folie dieser Art: Anbringung ohne Falten selbst für mich möglich (bin schon an vielen Falten verzweifelt), nur sehr geringe Beeinträchtigung der Bildschrimbrillianz, guter Displayschutz. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn der Preis etwas hoch erscheint, die Qualität rechtfertigt ihn.
am 13. April 2013
Im Vergleich zu anderen Folien (Erfahrungswerte vom iPhone) am besten was die unveränderte Qualität des Bildes angeht. Die Bedienung leidet auch nicht!
Außerdem ist das Zubehör zum Aufbringen sehr praktisch.
am 30. März 2014
Folie lässt sich leicht aufbringen, gut reinigen und hält perfekt. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Folie wieder kaufen.
Dazu eine schnelle Lieferung. Alles bestens.
am 30. Juni 2013
Die Folie anzubringen, ist wie bei jeder Folie, etwas hakelig.
Die Folie selbst erfüllt alle Ansprüche, die ich an eine solche Folie stelle.