4.0 von 5 Sternen Crashset für F645, 23. August 2013
Das Set hätte ich gleich mit dem Heli zusammen bestellen sollen. Es hat die wichtigsten Ersatzteil die kaputt gehen können dabei.
Meine Empfehlung ist Heli F 645 und dieses Set zusammen bestellen.

5.0 von 5 Sternen Alles drin !, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HMF 64553 Crash Set, 7-Teilig Farbe wählbar inkl. Landegestell und Schraubendreher, passend für MJX F-45, F645, F45, RC Helikopter Ersatzteile (Spielzeug)
Für jeden, der noch nicht so gut fliegen kann, sei dieses Set direkt bei Bestellung des Hubis empfohlen ;o)
Es ist alles drin, was der erfolgreiche Bruchpilot zur Wiederherstellung seines Fluggerätes baucht.

5.0 von 5 Sternen Ideales Ersatzteilset, 13. Juni 2014
Es enthält alle Teile die man sich als Hobbypilot zulegen sollte. Es sind die Teile die auch schnell nach einer Bruchlandung kaputt gehen. Alles passend zum Helicopter F45. Sauber verarbeitet. Schnelle Lieferung. Sehr gut.

4.0 von 5 Sternen alles super, 14. Mai 2014
Teile sind Ok. Lieferung war zügig. Verpackung auch. Die Auswahl der Teile ist gut gewählt, so das man als Anfänger auch die Richtigen Teile mal da hat.

5.0 von 5 Sternen alles war in ordnung, 6. April 2014
Quick delivering, items as described. Unfortunatelly the f 645 is made of many plastic pieces that break so easily. Therefore you will need to buy replacement for this helicopter when you are starting to learn how to fly.

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Februar 2014
Alles dabei was man braucht passt alles mit Schraubenzieher nicht schlecht

Habe mir direct Komplet rotorkopf zusammengebaut für schnellen Wechsel beim Absturz weil die rötorköpfe schnell kaput gehen

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 11. Januar 2014
Nochmals Danke für die reibungslose Kaufabwicklung!!Schneller Versand und top Qualität.
Ersatzteile sind schnell ausgewechselt und danach fliegt das Ding wieder.Für den Preis gibt es nichts zu meckern.
Würde mir das Crash Set jederzeit wieder kaufen.Hoffe es zwar nicht,aber passieren kann immer was und man ist dann doch froh wenn man ein paar Teile zu Hause hat.Auf jedenfall nützlich für alle Bruchpiloten.Von mir aus eine klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen 1a Ersatzteile, 27. Juli 2014
Alle Teile in einwandfreien Zustand geliefert.Passen gegau auf meinen F45 Heli.Lieferung auch suuper schnell! Würd ich bzw werd ich wieder kaufen.Top

5.0 von 5 Sternen HSH, 11. November 2014
Peter Walshausen (Rheinland-Pfalz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alles ok.
Alles ok.
Kein weiterer Kontakt, da alles ohne Probleme ablief.
jederzeit wieder. Mehr gibt es nicht zu sagen.