5.0 von 5 Sternen Super Schuh
meiner Meinung nach ein super Sommerschuh: bequem und vielseitig kombinierbar. leider liege ich mit meiner Schuhgröße 41,5 wirklich genau zwischen 41(knapp zu kurz) und 42 (zu lang und weit). Fazit: Schuh fällt normal aus, größer kaufen bringt nichts...
Leider!!!
Vor 13 Monaten von Chris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ein so schöner Schuh aber...
... der hat bei mir gedrückt! Und zwar nur an einem Fuß, leider an mehreren Stellen. Schade, hätte sie so gerne behalten... Ich habe schmale Füsse und trotzdem sahen sie super gut aus.
Vor 13 Monaten von Dethilma veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen unbedingt etwas einlaufen, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: ART I DANCE 0963 Damen Ballerinas (Schuhe)
Ich bin mit diesem Schuh mehr als zufrieden. Vor allem das leichte Tragegefühl ist unschlagbar. Außerdem passt er in der Farbe Taupe wirklich zu vielen Sachen.
Allerdings empfehle ich ganz dringend den Schuh vor dem ersten Tragen etwas einzulaufen.

Ich war zum ersten Mal damit in der Stadt unterwegs und bereits nach kürzester Zeit (etwa 15 Min. !!) fingen "nur" die Rückseiten an zu scheuern, was höllisch weh tat. Im Laufe des Tages - ich konnte den Schuh nicht wechseln oder ausziehen, war aber auch nicht dauernd auf den Beinen - schmerzten zusätzlich die Zehen und die Stellen, wo das Lederband aufliegt, dies alles trotz ausgezeichneter Passform.
Das Schlimmste war jedoch, dass ich durch die Blasen in der Folge zwei Wochen keine geschlossenen Schuhe mehr anziehen konnte. Und wer kann schon bei Regen mit Clogs oder Pantoffeln in der Arbeit erscheinen???

Zum Glück haben sich meine Füße erholt, doch es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.
Warum diese Anfangs-Tortur?? Keine Ahnung, ich hab sowas noch nie erlebt. Wäre interessant, ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben. Bei diesem Preis fände ich es angemessen, dass ein Hersteller darauf hinweist. Daher auch meine ausführliche Bewertung. Und daher leider auch einen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 23. Juni 2013
Leider!!!

3.0 von 5 Sternen ein so schöner Schuh aber..., 19. Juni 2013

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ART I DANCE 0963 Damen Ballerinas (Schuhe)
Sehr schöner Schuh mit gutem Fußbett und Verarbeitung, leider zu groß in meiner Standardgröße und deshalb geht er wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Super Ballerina, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ART I DANCE 0963 Damen Ballerinas (Schuhe)
Sehen toll aus und sind sehr bequem. Die Farbe ist sehr neutral und passt gut zu meinen Kleidungsstücken. Versand war super schnell, gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner bequemer Schuh!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ART I DANCE 0963 Damen Ballerinas (Schuhe)
Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit ART Schuhen gemacht, die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig. Dieser Schuh hat ein sehr bequemes Fussbett. Normalerweise trage ich Größe 40 musste diesen Schuh aber in Größe 41 nachbestellen, nun passt er perfekt!

4.0 von 5 Sternen Schönes Leder, tolle Farbe, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ART I DANCE 0963 Damen Ballerinas (Schuhe)
Hübscher Schuh mit leicht rustikaler Optik. Robuste Lederqualität, hübsches Rosa (wie Foto). Leider für mich zu weit ausgeschnitten (drückt), geht daher zurück. Sehr schade!

ART I DANCE 0963 Damen Ballerinas
EUR 66,50 - EUR 89,95