5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und bequemer Schuh, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ART I DANCE 0965 OVERLAND REGALIZ Damen Ballerinas (Schuhe)
Passt perfekt, ist sehr bequem zu tragen und sieht auch noch unglaublich chick aus!!! Dachte zuerst, der Schuh ist etwas zu eng, aber nachdem ich die Schuhe das erste Mal an hatte, passten sie genau!! (Ich habe normalerweise Schuhgröße 38 oder 39 - je nach Schnitt - bei diesem Schuh passte Größe 38).
Qualität ist natürlich top, wie alle Art Schuhe! Daher auch 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Passt genau und ist superbequem, 7. Juni 2013
Ein toller Schuh...sieht sehr hübsch aus, passt auch bei etwas breiteren Füßen sehr gut und ist saubequem. Ich trage normalerweise Größe 40 und hier kam auch eine 40 genau hin. Kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juni 2013
Sehr schöner, bequemer Schuh. Absolut weiter zu empfehlen. Sehr bequem. Passt genau in der richtigen Schuhgrüße. Würde diesen Schuh wieder kaufen. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Toller Ballerina, 1. Juni 2014
Super schöner bequemer Schuh, der genau passt. Bin voll glücklich damit. Die Farbe ist eher dunkelgrau als schwarz, was mir aber sowieso besser gefällt.

4.0 von 5 Sternen schöner schuh, 18. Mai 2014
Schöner Schuh, fällt etwas groß aus aber trotzdem super am Fuß zu tragen. Würde ihn wieder kaufen und meiner Freundin empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner und bequemer Schuh aber nicht schwarz!, 18. April 2014
Der Schuh ist sehr hochwertig verarbeitet und ist für eine Ballerina sehr bequem, mir allerdings in 40 einen Tick zu klein obwohl 40 sonst immer passt. Der Schuh ist aber nicht schwarz, sondern definitiv blau...ich werde ihn mir eine nUmmer größer bestellen!

4.0 von 5 Sternen Artikel schön, 28. März 2014
Eigentlich bin ich Besseres von Art gewöhnt Schuh ist ziemlich breit und etwas hart beim laufen, hab ihn aber trotzdem behalten

5.0 von 5 Sternen super Qualität und Passform, schnelle Lieferung, gerne wieder, 6. Januar 2014
Der Schuh ist sehr sorgfältig verarbeitet und hat eine sehr gute Paßform, die Zehen haben optimalen Platz, trotzdem wirkt der Schuh nicht breit. Durch die recycelte Sohle ist der Schuh wunderbar leicht. Kann ich jedem 'weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 25. Juni 2013
Der Schuh passt und sieht so aus wie auf dem Foto. Würde deshalb die Farbe auch eher als dunkelgrau oder dunkelblau bezeichnen. Wie alle meine Art Schuhe sehr bequem.