4.0 von 5 Sternen Grösse nicht ideal!
Da es sich hier um einen Textilschuh handelt, muss man eine Nummer grösser kaufen! Ansonsten ist der Schuh super nett!
Vor 7 Monaten von Kögl Elisabeth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh mit ABER
Ein sehr schicker Ballerina zum "schicken Preis". Dann muss aber auch alles stimmen. Die Paßform der Schuhe entspricht nicht den Erwartungen. Die Schuhe sind hart und ein Laufen darin erzeugt eher Schmerzen als Freude.
Vor 3 Monaten von MW veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh mit ABER, 27. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Grösse nicht ideal!, 2. September 2013

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind sehr schön! Ich dachte am Anfang, dass vorne sie schwarz wären, aber es ist dunkel blau. Super Farben! Meine Fußgröße ist 37,5 und der Fuß ist schmal. Ich habe Größe 38 bestellt und habe befürchtet, dass die Schuhe mir zu groß sein werden. Aber ich würde sagen, es ist 37,5 oder 37, da es mir etwas drückt und sehr eng ist. Was normalerweise bei der Größe 38 nie der Fall ist. Aber wer schön sein möchte, leidet oft...(muss nicht, aber...) Daher 4 Sterne, sonst sind sie auch sehr bequem. Und ich freue mich jedesmal, wenn ich sie trage!

ARRAY(0xa4b64c48)