4.0 von 5 Sternen Sehr gut durchdachtes Produkt
Habe für meine Wii U eine Ladestation gesucht, mit dem meine Kontroller und der GamePad geladen werden kann.
Diese Ladestation erfüllt genau diese Kriterien und noch mehr.
Vor 12 Monaten von Gernot Biebl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Strom braucht Strom
Vor 7 Monaten von M. Klinger veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gut durchdachtes Produkt, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, white (Zubehör)
Diese Ladestation erfüllt genau diese Kriterien und noch mehr.
Da diese Ladestation mit dem Ladekabel des GamePad betrieben wird, braucht man auch kein zusätzliches Kabel. Im Lieferumfang, wird aber auch beim Artikel so beschrieben, ist auch keines dabei, dass ich persönlich super finde, denn noch ein Ladekabel das nur rumliegt brauch ich wirklich nicht.
Das Laden des GamePad funktioniert auch mit angebrachter Silikonschutzhülle, dass ich als sehr positiv bewerte (Kein Ausschneiden der Hülle notwendig).
Die Akkus für die Kontroller könnten ein wenig Stärker sein (nur 600mAh) deshalb auch nur 4 Sterne, denn Standard sollte eigentlich schon >700mAh sein.
Langzeittest der Akkus konnte von mir leider noch keiner durchgeführt werden, da ich die Ladestation erst seit kurzem habe.

Preis-Leistung TOP!

3.0 von 5 Sternen Strom braucht Strom, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, white (Zubehör)
Der Ladeständer macht was er soll! Das vorneweg. Aber, wenn man das WII U Bord und 2 Kontroler zum Laden auflegt, ist das Orginalnetzteil der WII U überfordert und schaltet ab! Mein Sohn war sehr traurig, da er dann gar nicht mehr Spielen Konnte, ich nicht so sehr :-). Nach 2 Stunden ging das Netzteil wieder. Ich habe nur ein angeblich Stärkeres gefunden, was aber leider nicht Stimmt. Also immer nur 2 Sachen laden, erst wenn die Voll sind, das dritte auflegen, oder mir sagt jemand, wo man ein passendes 2,1 A Netzteil bekommt (Dauerhaft und nicht für 5 sek.).

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 18. September 2013
Werner Forkel (Südpfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Teil sieht gut aus und als Zentrale zum Laden macht so ein Gerät prinzipiell durchaus Sinn. Das Gerät ist für mich jedoch völlig unbrauchbar.

Es stand zwar dabei, dass zwei "Akku-Sets" mitgeliefert werden. Schöne Zugabe, dachte ich. Was besser hätte dazugeschrieben werden müssen, ist, dass die Akkus fest im System verbaut sind und ich dann meine eigenen Hochleistungsakkus nicht so verwenden kann, dass man die einlegen, laden lassen und verwenden kann. Das macht so keinen Sinn, weil ich damit auf ein proprietäres System angewiesen wäre und auch nicht ohne weiteres ersichtlich ist, was so ein Ersatzset kostet, wo es erhältlich ist, usw.

Wäre das noch verschmerzbar, kam das endgültige KO bei den Wiimotes. Die Wii ist für Bewegungsspiele konzipiert, folglich sind hier alle Wiimotes selbstverständlich permanent - auch auf ausdrückliches Anraten von Nintendo in deren Anleitung - mit Handschlaufen ausgestattet. Es war zwar eine kleine Kerbe in dem Dock vorhanden, diese reichte für die Handschlaufenschnur jedoch bei weitem nicht aus. Folge: Die Wiimotes passten nicht richtig in die für sie vorgesehene Ablage und fanden somit keinen Kontakt. Dass ich anläßlich jeden Ladevorgangs die Handschlaufen der Wiimotes erst raus- und dann wieder reinpfriemele, wird sich der Hersteller dieses Docks ja wohl allen Ernstes nicht eingebildet haben.

Daher - husch, husch - ging das Teil umgehend zurück.

2.0 von 5 Sternen mit Einschränkung, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie auch andere Kunden schon angemerkt haben, ist das Netzteil des Gamepads mit 3 leeren Controllern auf dem Gerät überfordert und schaltet ab. Liegt anscheinend am Netzteil, jedoch wurde dieses Zubehör ja für die Wii U hergestellt, somit hätte das optimiert sein sollen. Wenn man Controller zu zweit oder einzeln lädt, läuft es.

4.0 von 5 Sternen Tut, was es soll..., 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, white (Zubehör)
...und sieht dabei gut aus.

Da ich die weiße Wii U habe, suchte ich auch eine passende Dockingstation und habe sie hier gefunden. Läd hervorragend und fix, allerdings ist das ständige Handschlaufen-Abnehmen tatsächlich etwas nervig. Ansonsten macht sie sich gut neben meiner Wii U und ordnet gleichzeitig mein Controller-Chaos!

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, white (Zubehör)
wer eine Wii U hat muss sich fast dieses Teil kaufen. Ich bin mehr als zufrieden und war fand ich diese gesamte sache vorher sehr unaufgeräumt und somit auch wahnsinnig unpraktisch nun kann ich das Pad und die anderen Beiden Fernbedienungen aufgeräumt in die Tridock stecken wirklich klasse

5.0 von 5 Sternen Super, funktioniert alles!, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, white (Zubehör)
Der Charger funktioniert und sieht dabei auch noch richtig gut aus und man hat die einzelnen Sachen der Konsole nicht überall herumfliegen. Super!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin damit extrem zufrieden, die Akkus für die Fernbedienungen halten ziemlich lange, und entladen sich fast gar nicht.
Allerdings muss man bei den Fernbedienungen muss man die Motion Plus entfernen, bzw. den Gummi.
Sonst tadellos.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät !!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, white (Zubehör)
Akkus für Wii controller ist ok. schon das man alle drei controller aufladen. das ladekabel von den wiiucontroller ist sinvoll eingesetzt für die ladestation !

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, white (Zubehör)
Die Lieferung von dem Händler war schnell und ordentlich verpackt. Das Ladegerät ist Top und funktioniert einwandfrei. Es ist nur schade das man vom Controller erst die Schutzhülle abmachen muss.

ARRAY(0x9eb53144)

Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, white
Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, white von SPEEDLINK (Nintendo Wii U)