4.0 von 5 Sternen Gute Best Of Zusammenstellung
Das Album The Greatest Hits der amerikanischen Hitmaschine 3 Doors Down ist für mich eigentlich das perfekte Album der Band. Die regulären Alben von 3 Doors Down finde ich, mit Ausnahme der Hitsingles, ziemlich unspektakulär. Im Gegensatz dazu bietet The Greatest Hits die Vollbedienung mit hochkarätigem US Mainstream Rock.

Die kompletten...
Veröffentlicht am 20. November 2012 von RJ + YDJ

2.0 von 5 Sternen Nicht die besten Songs!
3 Doors Down sind so eine Band die man gerne unter weichgespült ablegt. Das stimmt auch zum Teil, da meistens
die Balladen überwiegen. Doch es gibt auch rockigere Titel. Ich mag einige Songs sehr von ihren Alben und zum
Glück kann ich mir, je nach meiner derzeitigen Stimmung, die besten Titel am Pc selbst zusammenstellen. Bei dieser
Greatest...
Veröffentlicht am 17. März 2013 von Ritima

1.0 von 5 Sternen Völlig überflüssige Best Of von 3 Doors Down, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Muss der Rezension von "Ritima" fast vollständig zu stimmen. Was soll so eine Best Of, wenn wirkliche Hits der Band aussen vorbleiben, zu den schon bei "Ritima" aufgeführenden Songs die fehlen, muss man eindeutig noch weitere Songs hinzufügen, wo bitte ist "Train", einer der größten Hits der Band, "Let Me Be Myself" + "Pages" + "Runaway" + "Ticket To Heaven" oder auch "When It's Over" u.u.u. ???

Wer solch eine Best Of auf den Markt wirft, muss sich nicht wundern, wenn der Absatz von CD's zurück geht, denn sowas braucht kein Mensch und ist auch für Neueinsteiger völlig ungeeignet, da es ein völlig falsches Bild der Band widerspiegelt.

Hoffe mal nicht das die Band selber für diesen Erguss mitverantwortlich ist !!!

Keine Kaufempfehlung und Finger weg von diesem billigen Produkt, hier ist jeder Cent verschenkt !!!

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Tolle Band, tolle Songs, da kann man nicht mehr hinzufügen, aber da man bei Amazon eine bestimmte Anzahl an Wörtern verbrauchen muss...;) Viel Spaß beim hören!

5.0 von 5 Sternen Eine CD wie aus dem Laden, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Da ich ein Fan der Gruppe bin und das Produkt einwandfrei funktioniert könnt ihr es ohne Probleme bestellen ich bin voll und ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits [+digital booklet] (MP3-Download)
Hat alles gut geklappt.
hab den song kryptonite im radio gehört und mir dann das album runtergeladen.
das album ist ne wucht

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, 20. Dezember 2012
Peter Jansen "Japi" (Kleinstadt in NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Erstaunlich für eine so "junge" Band.. Für Leute, die noch nichts von 3DD haben uind gute, zeitgemäße Rockmusik mögen, ein MUSS!!

4.0 von 5 Sternen kurze Best Of aber 3 neue songs, 16. Dezember 2012
Aloysius Pendergast - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
Wie die Zeit vergeht! Die seit 16 Jahren existierenden (oft angefeindeten, weil sehr kommerziellen) Amis 3 Doors Down sind seit ihrem Debütalbum im Jahre 2000 recht erfolgreich und haben weltweit mit gefälligem Alternative Rock und eingängigen Balladen der Sorte "Here Without You" 16 Millionen Alben verkauft, Respekt!
Jetzt kurz vor Weihnachten ist wie man am Titel "The Greatest Hits" erkennen kann, Compilation Zeit. Kurioserweise haben es nur neun Lieder der Jungs plus immerhin drei neue Stücke auf den Silberling geschafft! Das Konzept ist folgendermaßen: Man hat nur Nummer Eins Hits auf die CD gebannt und dabei sogar das letzte Album "Time Of My Life" wird außen vorgelassen, man konzentriert sich also auf die großen Erfolge der ersten beiden Werke was sieben Lieder ausmacht.
Die drei neuen Lieder "One Light" ,"There's A Life" und die Ballade "Goodbye" sind nicht anderes als andere Stücke der Band. Hier wird am bewährten Sound und Konzept nichts geändert und auch Sänger Brad Arnold macht seine Sache gut, wobei er meiner Meinung nach den Liedern einen recht unverkennbaren Stempel aufdrückt. Wer auf kommerzielle, nette Rockmusik steht oder so etwas verschenken will, darf diese mit prallem Booklet mit Linernotes versehene CD gerne nehmen! Eine richtige Hitsammlung sollte aber 2 CDs umfassen wenn man fünf Alben und diverse EPs gemacht hat. Immerhin haben 3 Doors Down mehr neues Material am Start als ähnliche Veröffentlichungen der Konkurrenz wo maximal zwei Songs vielleicht neu sind oder eventuell selten.

5.0 von 5 Sternen 3 Doors Down Classics, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits (Audio CD)
As with millions of other people, "Kryptonite" was one of the first songs that introduced me to 3 Doors Down. I use to live in both Japan and California (via the military) and the music of 3 Doors Down was played a lot by many others that I worked around. I am already conscious of the fact that other music listeners are going to have their own personal preferences on personal favorites from 3 Doors Down. As for me, my personal favorites from this group are "Kryptonite", "When I'm Gone", "Here Without You", and "Be Like That". "Greatest Hits" by 3 Doors Down is best for those who enjoy alternative rock collections.