Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. März 2013
Ich muss sagen das dieses Pad einfach Top ist und mit der R.A.T 7 hervorragend funktioniert, nur finde ich dieses Pad mit etwa 50x40cm etwas sehr groß, konnte es auch nicht in den Beschreibungen erlesen.. Da ich mit anderen Pad'S probleme habe mit der R.A.T 7 werde darüber hinweck sehn. :D

Ps: Die Gleiteigenschaft, ein Wahnsinn!! Einfach TOP!!
am 19. August 2014
Ich habe dieses Mousepad nun seid einer Woche in gebraucht und bin sehr zufrieden!
Habe es allerdings im örtlichen MM gekauft, da es dort extrem reduziert war.

Pros:
- sehr groß: Die Größe ist für Low Sens Spieler gedacht. Wenn ich hier lese das es "zu groß" ist, ist das nicht die Schuld des Produkts, sondern derjenigen, die beim Bestellen nicht auf so etwas achten.
- super Gleiteigenschafen: ich Benutze das Mousepad für 2 Spiele. Zum ersten wäre das WoW im Zusammenspiel mit meiner M.M.O. 7 und zum anderen für CS:GO mit meiner Zowie FK 1. Beide gleiten extrem gut über das Pad.
- Grip: Die Unterseite des Pads ist sehr griffig und absolut zuverlässig. Auch nach schnellem und festem ziehen bewegt es sich keinen Millimeter.

Contras:
- Gewellte Kanten: Das Mousepad ist zusammengerollt verpackt. Durch dieses zusammenrollen wölben sich die Kanten den Pads leicht. Dies legt sich bis jetzt noch nicht, fällt aber bei der Größe des Mauspads kaum ins Gewicht. Und auch hier kann durch leichtes beschweren über 24 Stunden Abhilfe geschafft werden.

Fazit:
Das Mousepad eignet sich sehr gut für Pro-Gamer. Die Größe ist für Low-Sense FPS Spieler perfekt.
In Verbindung mit ( bis jetzt ) jeder meiner Mäuse top Eigenschaften.
Besonders geeignet natürlich für Optische Mäuse. Wie eine Lasermaus mit High-Sense auf die extreme Gleitfähigkeit reagiert kann ich nicht beurteilen.

Wer eine alternative zu seinem Steelseries, Logitech oder Razer sucht ist hier genau richtig.
Weiter so Mad Catz!
am 16. Januar 2016
-=Design=-
Das Mauspad kam verpackt in einem transparentem Tütchen bei mir an. Das Mauspad ist sehr dünn und auf der Unterseite ist es gummiert und ist somit rutschfest.
die Oberseite ist aus gewebtem Nylon und glatt. Auf der Oberfläche ist sind Kratzspuren abgebildet. Das Pad hat eine gute Größe, so das auch wenn es mal hektisch beim zocken wird, man immer auf dem Pad bleibt.

-=Aktion=-
Das Pad liegt gut auf dem Schreibtisch und durch die gummierte Unterseite rutscht es nicht. Die schnurlose Maus gleitet wie auf einem Luftpolster über die Oberfläche.

-=Fazit=-
Das Mauspad sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Es hat eine gute Größe zum Zocken und die Maus gleitet sehr leicht über das Pad.
am 23. September 2015
Vorher hatte ich das G.L.I.D.E 3, das inzwischen aber etwas abgenutzt ist. Dann habe ich gesehen, dass das G.L.I.D.E 5 im Angebot für 14,99€ war, also habe ich mir dieses bestellt. Die Größe: Das Mauspad ist wirklich riesig, fast 4 ,mal so groß wie das letzte. Bei 3 waren die Seiten etwas unsauber verarbeitet, bei diesem sind die Ränder aber besser verarbeitet worden. Die Maus lässt sich auch problemlos darauf benutzen, also 5 Sterne.

Auf jeden Fall zu Empfehlen!
am 23. Mai 2016
der grip und slide des mauspads ist klasse auch nach längerem gebrauch wirkt es wie neu wenn man nicht unbedingt seine halbe kaffetasse darüber verschippt den mit flecken kommt das pad nicht ganz so gut klar wie mit gaming- mäusen

sorry wegen rechtschreibung.
am 8. November 2013
Hab mir das Glide5 zum ersten mal auf einer LAN ansehen können und es hat mir sehr gefallen!
Nun ist mir vor kurzem auf mein Razer Goliathus Alpha Edition Cola gelaufen und trotz säubern hatte ich seitdem mit meiner Razer Deathadder 2013 Tracking Probleme in einer Ecke wobei die Maus teilweise sogar komplett stehen geblieben ist.

Das Glide5 ist mit seinen 50x40cm sehr gut für low Sens Gamer ausgelegt (spiele selber CoD4 / CS:GO mit 800DPI & 0.5 ingame Sensitivity, 6 Windows), gleichzeitig sorgt die sehr gleitfähige Oberfläche dafür, dass man trotzdem noch schnell genug zielen kann. Meiner Meinung nach ist die Oberfläche sogar noch etwas schneller als das Goliathus in der Speed Edition, hab ich mich allerdings sehr schnell dran gewöhnt.

Design: mir gefallen die 4 Roten "Krallenschnitte" auf grauem Hintergrund sehr gut, es scheint allerdings auch noch eine andere Version zu geben wobei ein Silberner Cyborg auf blau / schwarzem Hintergrund abgebildet ist.

Obwohl ich 5 Sterne an das Pad vergebe, habe ich zwei kleine Minus Punkte:
- zu beginn ist das Pad links und rechts noch etwas gewölbt durch den zusammengerollten Verkauf
- die Kanten sind nicht komplett umgenäht wie beim Goliathus, dies führt zu beginn zu leichten kratzen am aufliegenden Arm, gibt sich aber nach kurzem bzw man lässt die Kante etwas über den Tisch hängen. Dies könnte vielleicht später noch zum Ausfransen führen, muss aber auch nicht.
am 2. November 2013
Ich verwende dieses Mousepad mit meiner Logitech G700. Ein TOP Gaming Mousepad, ziemlich gr0ß (49x39cm) also auch für High DPI Spieler geeignet.
Die Gleitfaehigkeit ist sehr gut.
Das Produkt wurde gerollt, sehr gut verpackt und schnell geliefert.
am 18. November 2013
Habe mri die Mad Cattz RAT 7 geholt.
Da mein Kumpel diese auch hat und sein MousePad vgon Razer nicht funktionierte, bestellte ich mri direkt das Mauspad dazu!
Leider war in der beschreibung nciht die Größe des Mauspads angegeben -> 40 * 50 cm!!!!!!)
Da ich meinen Schreibtisch auch andersweitig benutzen will habe ich das Mauspad/Saunahandtuch einfach in mittig auseinander geschnitten und mit meinem Kumpel Handtuch udn preis geteilt!

ZUR FUNKTION:
Kann mich nciht beklagen, Maus flutscht wie nix - passt alles perfekt!

jedoch franzt es teilweise an den seiten schon ein wenig aus, was wohl mit der Zeit sehr unschön wird - NEIN damit mein ich nciht das von mir mit Hilfe eines Cuters in zwei geschnittene Teil!
-> Deshalb nur 4 Sterne, da ich nciht glaube das das Ding bei meiner Nutzung länger als ein jahr hält.
am 15. November 2013
Also die Lieferung, sowie die Verpackung waren gut. Hab das Mauspad nach 3 Tagen erhalten!
Jetzt aber zum Mauspad selber.. Es ist echt der Hammer! Die Gleitfähigkeit ist einfach Wahnsinn, überhaupt nicht zu vergleichen mit einem 3 Euro Pad ausm Media Markt etc. Auch hat es sich obwohl es in der Verpackung eingerollt war sehr schnell gelegt und nur noch minimal wellig, was sich aber denke ich nach ein paar Tagen Gebrauch verändern wird.
Die Maus, die ich auf dem Mauspad benutze ist übrigens eine Mad Catz R.A.T 3. Aber auch andere Mäuse lassen sich problemlos mit dem Pad benutzen (Hab eine Shakoon Drakonia getestet). Insgesamt bin ich wirklich vollkommen zufrieden und für den Preis von gerade einmal 20€ einfach super! :)
am 2. Januar 2016
Trotz dessen das es gebraucht ist sind so gut wie Keinerlei Abnutzungserscheinungen vorhanden.
Desweiteren wurde sie über beepick aus Spanien versandt und war doch noch am 28.12.15 eingetroffen obwohl 05.01.2016 - 07.01.2016 angegeben war.
Das Gleiten der Maus ist genial ( MAD CATZ M.M.O.7 - wunderbar bei FPS Games) und die größe ist zwar groß aber angenehm, man hat keinen Rand der ja dann doch ab und zu stört.
Kann ich nur weiter empfehlen.