5.0 von 5 Sternen Top
Ich muss sagen das dieses Pad einfach Top ist und mit der R.A.T 7 hervorragend funktioniert, nur finde ich dieses Pad mit etwa 50x40cm etwas sehr groß, konnte es auch nicht in den Beschreibungen erlesen.. Da ich mit anderen Pad'S probleme habe mit der R.A.T 7 werde darüber hinweck sehn. :D

Ps: Die Gleiteigenschaft, ein Wahnsinn!! Einfach TOP!!
Vor 16 Monaten von Schausberger Stefan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verpackung ein Witz!
Das Pad ist prinzipiell sehr gut, wird allerdings dilettantisch verpackt geliefert. Aufgrund der Größe ist gegen den gerollten Zustand eigentlich nix einzuwenden, allerdings wird der Anfang des Pads gegenläufig eingerollt, so dass sich eine äußerst unschöne Welle am Rand des Pads befindet, die sich auch nach einiger Zeit nicht glatt legt...
Vor 7 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mad Catz G.L.I.D.E. 5 Gaming Mauspad für PC und Mac (Personal Computers)

Ps: Die Gleiteigenschaft, ein Wahnsinn!! Einfach TOP!!

4.0 von 5 Sternen Super Mauspad, 1. Februar 2014
BBBs (Stuttgart, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es gibt nicht viel zu sagen, das Mauspad ist eigentlich super. Nur die linke Seite ist extrem gebogen und ich krieg es einfach nicht gerade, deswegen ein Stern abzug.
Desweiteren hab ich ein bereits verwendetes Mauspad zugeschickt bekommen (Verpackung wurde bereits geöffnet, danke an Amazon für die "Neuware"), wobei ich das nicht bei der Produktbewertung berücksichtige.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 2. November 2013
Ich verwende dieses Mousepad mit meiner Logitech G700. Ein TOP Gaming Mousepad, ziemlich gr0ß (49x39cm) also auch für High DPI Spieler geeignet.
Die Gleitfaehigkeit ist sehr gut.
Das Produkt wurde gerollt, sehr gut verpackt und schnell geliefert.

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 6. Januar 2014
Tolles großes Mauspad. Was soll man anderes sagen. Perfekt für die Mad Catz Mäuse. Ein muss für alle Mad Catz Fans. Sehr empfehlenswert !!!!

2.0 von 5 Sternen Verpackung ein Witz!, 1. Januar 2014
Thomas (Kassel, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Toll, 1. Januar 2014
An sich toll wunderbar riesig groß und weich für das Handgelenk. Is darf nur nicht dreckig werden. Das geht dann nicht mehr ab. Spreche leider aus Erfahrung. Eines aus Plastik kann man wieder abwischen. Und der Stoff franst am Rand gerne aus.

4.0 von 5 Sternen Neues Badehandtuch inklusive Mauspadfunktion :), 18. November 2013
Habe mri die Mad Cattz RAT 7 geholt.
Da mein Kumpel diese auch hat und sein MousePad vgon Razer nicht funktionierte, bestellte ich mri direkt das Mauspad dazu!
Leider war in der beschreibung nciht die Größe des Mauspads angegeben -> 40 * 50 cm!!!!!!)
Da ich meinen Schreibtisch auch andersweitig benutzen will habe ich das Mauspad/Saunahandtuch einfach in mittig auseinander geschnitten und mit meinem Kumpel Handtuch udn preis geteilt!

ZUR FUNKTION:
Kann mich nciht beklagen, Maus flutscht wie nix - passt alles perfekt!

jedoch franzt es teilweise an den seiten schon ein wenig aus, was wohl mit der Zeit sehr unschön wird - NEIN damit mein ich nciht das von mir mit Hilfe eines Cuters in zwei geschnittene Teil!
-> Deshalb nur 4 Sterne, da ich nciht glaube das das Ding bei meiner Nutzung länger als ein jahr hält.

5.0 von 5 Sternen Super Gaming Mauspad!, 15. November 2013
Also die Lieferung, sowie die Verpackung waren gut. Hab das Mauspad nach 3 Tagen erhalten!
Jetzt aber zum Mauspad selber.. Es ist echt der Hammer! Die Gleitfähigkeit ist einfach Wahnsinn, überhaupt nicht zu vergleichen mit einem 3 Euro Pad ausm Media Markt etc. Auch hat es sich obwohl es in der Verpackung eingerollt war sehr schnell gelegt und nur noch minimal wellig, was sich aber denke ich nach ein paar Tagen Gebrauch verändern wird.
Die Maus, die ich auf dem Mauspad benutze ist übrigens eine Mad Catz R.A.T 3. Aber auch andere Mäuse lassen sich problemlos mit dem Pad benutzen (Hab eine Shakoon Drakonia getestet). Insgesamt bin ich wirklich vollkommen zufrieden und für den Preis von gerade einmal 20€ einfach super! :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für low Sens !, 8. November 2013
Hab mir das Glide5 zum ersten mal auf einer LAN ansehen können und es hat mir sehr gefallen!
Nun ist mir vor kurzem auf mein Razer Goliathus Alpha Edition Cola gelaufen und trotz säubern hatte ich seitdem mit meiner Razer Deathadder 2013 Tracking Probleme in einer Ecke wobei die Maus teilweise sogar komplett stehen geblieben ist.

Das Glide5 ist mit seinen 50x40cm sehr gut für low Sens Gamer ausgelegt (spiele selber CoD4 / CS:GO mit 800DPI & 0.5 ingame Sensitivity, 6 Windows), gleichzeitig sorgt die sehr gleitfähige Oberfläche dafür, dass man trotzdem noch schnell genug zielen kann. Meiner Meinung nach ist die Oberfläche sogar noch etwas schneller als das Goliathus in der Speed Edition, hab ich mich allerdings sehr schnell dran gewöhnt.

Design: mir gefallen die 4 Roten "Krallenschnitte" auf grauem Hintergrund sehr gut, es scheint allerdings auch noch eine andere Version zu geben wobei ein Silberner Cyborg auf blau / schwarzem Hintergrund abgebildet ist.

Obwohl ich 5 Sterne an das Pad vergebe, habe ich zwei kleine Minus Punkte:
- zu beginn ist das Pad links und rechts noch etwas gewölbt durch den zusammengerollten Verkauf
- die Kanten sind nicht komplett umgenäht wie beim Goliathus, dies führt zu beginn zu leichten kratzen am aufliegenden Arm, gibt sich aber nach kurzem bzw man lässt die Kante etwas über den Tisch hängen. Dies könnte vielleicht später noch zum Ausfransen führen, muss aber auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Mad Catz G.L.I.D.E. 5 Gaming Mauspad für PC und Mac, 17. Oktober 2013
Ich habe mir das Speedpad für meine Mad Catz Maus gekauft um noch mehr Grip zu haben einfach nur mega geil das Speedpad die Maus gleite ganz sanft über das Pad.

Mad Catz G.L.I.D.E. 5 Gaming Mauspad für PC und Mac