Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 9. September 2013
Bei dem Preis für die Schuhe kann man sich absolut nicht beschweren! Die Farben sind wirklich sehr intensiv, hätte ich nicht erwartet. Ich habe diesen Schuh in grün und rot bestellt und ziehe sie auch eig immer im Wechsel an. Ich muss sagen, das beide Schuhe anfangs extrem gequitscht haben, der grüne tut es immernoch. Bei dem roten reißt nach nur 2 Monaten schon die erste Öse aus. Aber bei einem Preis von gerade mal 20€ pro Schuh ist die Qualität doch ganz in Ordnung.
Alles in allem kann ich nun leider nicht mehr als 4 Sterne vergeben wegen der leichten Mängel die der Schuh aufweist. Allerdings würde ich diesen Schuh jederzeit nochmal kaufen und kann ihn eig auch weiter empfehlen.
am 29. Januar 2014
die sind perfekt, sitzten gut, sind bequem, die farbe passt, halten lange, werde ich nicht zum letzten mal kaufen, dankeschön
am 3. März 2014
War erst enttäuscht als ich die schuhe angezogen hatte weil sie neu so sehr quietschen. Hab dann Google befragt und den Tipp bekommen, die Schuhe mit Babypuder einzupudern. Es funktioniert, kein Quietschen mehr und somit fünf Sterne von mir an den Schuh weil er top aussieht, passt, preiswert ist und sehr schnell kam.
am 27. Februar 2014
Passt super der Schuh. Musste allerdings erst eingelaufen werden. Nur der rechte Schuh drückt etwas an der Zunge und auch hinten reibt es etwas. Vielleicht ein Sonntagsmodell.... Aber nach einigen einlaufen geht es. Die Sneaker sind leicht, besonders für den Sommer gut geeignet. Und man kann gut in ihnen gehen.
am 12. Juni 2014
Ich habe mir die Schuhe bestellt , weil ich die Farbe toll fand . Die Ware war schnell geliefert und wieder schnell von meiner Seite , zurück geschickt wurden ! Die Schuhe waren verblichen und sahen aus ob sie nur in der Sonne lagen ?! Die Qualität war auch nicht gut ! Nein danke !
am 26. März 2013
Der Schuh ist der Hammer!
Bin kein mensch der gerne einkaufen geht und das mag.Aber in den Schuh bin ich rein und wollte niecht mehr raus!
Sehr bequem zu tragen. Nicht "gschdarrig". Richtig super!
am 29. Mai 2013
Endlich mal ein Schuh, der schick aussieht, bequem ist und auch noch passt. Alles in allem fällt er vielleicht ein Tick zu klein aus ... Wenn man zwischen zwei Schuhgrößen steht, ist das allerdings geradezu ideal.
am 17. Februar 2014
Alles an dem Schuh ist toll, die Farbe , der Sitz der Tragekomfort. Die Farbe ist wie abgebildet. Bei Dockers kaufe ich grundsätzlich eine Nummer größer als normaler Weise damit fahre ich immer richtig.
am 16. Juli 2013
was soll mann bei dockers schuhen erwarten einfach klasse sitzform gut
verarbeitung super einfach ein super schuh der firma dockers wie immer
am 23. Februar 2014
Das Leder des Schuhs sah an einigen Stellen milchig aus und der Belag ließ sich mit einem weichen Tuch nicht entfernen, deshalb Rücksendung