holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 22. Juli 2013
Der Schuh in schwarz sieht super aus und ist auch sehr bequem. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Die Größe fällt normal aus, habe 38 bestellt. Diese Größe trage ich sonst auch.
am 7. Juli 2014
Die Schuhe sehen gut aus (vor allem zu schmalen Jeans) und passen sehr gut in meiner normalen Größe. Sie sind auch passend für schmale Füße und erstaunlich bequem. Leider ist das Kunstleder extrem empfindlich. Ich hatte sie noch gar nicht oft an und sie sind schon sehr zerkratzt und voller Macken. Und ich trage diese Schuhe nur im Büro, nicht etwa zum Klettern oder bei Waldwanderungen. Schade, aber das Material konnte mich selbst für den günstigen Preis dadurch nicht überzeugen.
am 9. April 2014
Vorne ziemlich schmal. Wenn ich nicht einfach nur nicht genau hingeschaut habe, wurde auf den Bildern nicht deutlich, dass sie schwarz - grau meliert sind. Dadurch sehen sie immer used aus. Ist wahrscheinlich auch der Sinn. Aber ich hätte rein schwarz besser gefunden. Sonst sind sie super leicht und die Größe fällt entsprechend aus. Durch die schmaler werdende Spitze, nicht für "Plattfuß" geeignet ;)
am 12. Mai 2013
Ich habe lange nach blauen Turnschuhen gesucht und meine neuen Lieblingsschuhe gefunden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt!
Die blauen Sneakers haben weiße Nähte was sehr stylisch aussieht.
Mal abgesehen davon, dass diese Schuhe einfach nur bequem sind, haben sie auch schon einen Regenschauer überstanden ohne dass ich nasse Füße bekommen habe. Absolut empfehlenswert!!!
am 25. August 2013
Ich war auf der Suche nach einem Alltagsturnschuh, der schlicht und bequem ist.

Optisch hat dieser Schuh meine Wünsche erfüllt, jedoch war das Material ziemlich hart und auch in Größe 40 zu groß.

Daher gingen diese Schuhe zurück!
am 3. Februar 2014
Dieser Schuh ist genial genauso wie der Preis.Der Hammer! Habe ihn im Nachtdienst an,muss viel rennen,aber der Schuh ist super bequem.Man merkt ihn kaum am Fuß.Hab gleich noch ein Paar bestellt und werde auch noch ein drittes kaufen. :-)
am 20. September 2013
Habe schon länger nach dunkelblauen Turnschuhen gesucht. Diese gefunden und sie passen perfekt. Da ich Größe 42 trage hatte ich erst Angst, dass sie riesig an mir aussehen... Aber das ist nicht der Fall. Sie sehen klasse aus.
am 8. Mai 2014
Super Schuh für dieses Geld. Habe ihn vorsichtshalber in 36 und 37 bestellt, falls 36 zu klein wäre, aber 36 paßt super. Wir haben dann den Schuh in Gr. 37 auch gleich behalten der passt eben dann nächstes Jahr :-)
am 15. November 2013
Super Schuhe, schön bequem und leicht, gute Passform, gute Verarbeitung, würd eich jederzeit wieder kaufen! Habe schon ein Paar Dockers Schuhe und die Qualität ist wirklich super, bin sehr zufrieden.
am 8. September 2013
habe die schuhe heute zum ersten mal getragen ,trage Komfort unangenehm fühlt sich sehr hart an und überhaupt nicht bequem :( Optisch sehen sie gut aus bringt mir aber nichts