4.0 von 5 Sternen Qualität ausreichend für den Preis
Vor 7 Monaten von ShoppingQubix veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Vor 17 Monaten von Guenther Kohn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 D Karabiner Haken Karabinerhaken Verbinder Schwarz (Misc.)
Diese Dinger als Kletter Karabiner Haken zu bezeichnen gehört unter Strafe gestellt. Deshalb gehört das Wort "Kletter" sofort für dieses Produkt gelöscht, und alle Kunden die diesen Artikel unter der Bezeichnung Kletter Karabiner erstanden haben informiert. Ich habe bei der Bewertung nur deshalb einen Stern gegeben, weil sonst die Rezension nicht gesendet werden konnte. Dies sind keine Kletter Karabiner

1.0 von 5 Sternen Kundenverarschung, 21. März 2014
Seid Ihr bekloppt, das Ding "Kletterkarabiner" zu nennen?
Oder woll Ihr einfach nur potentielle Kunden verarschen?

Klar ist es natürliche Auslese, wenn jemand wirklich so etwas zum Klettern nimmt. Ärgerlich ist es, wenn dann anschließend Retter ihr Leben aufs Spiel setzen müssen, um das auszubaden.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 6. Juni 2014
Diese Haken sind der letzte Schrott. Die Bezeichnung Kletterhaken ist der größte Witz. Auch wenn man bei dem Preis keine Qualität erwarten darf, dies ist der letzte China-Schrott. Finger weg!

3.0 von 5 Sternen Nicht die besten, aber für meinen Zweck ausreichend, 24. März 2014
Die Karabiner sind für kleine leichte Sachen gut geeignet. Die beste Qualität ist es nicht, aber mehr hab ich auch nicht erwartet.

2.0 von 5 Sternen nur ok, 7. Mai 2014
auf Grund des Preises hatte ich nicht viel erwartet, aber meine erwartungen wurden sogar noch untertroffen.
Die karabiner gehen sehr schnell kaputt, da die Feder recht schnell den geist aufgibt.
Mir sind so bereits 4 Karabiner kaputt gegangen...

4.0 von 5 Sternen Qualität ausreichend für den Preis, 22. September 2014
Habe zwar die falschen Karabiner bekommen (mit anstatt ohne Schraubverschluss) aber da dies eigentlich ein Plus ist und man die Schraubverschlüsse einfach entfernen könnte, stellt dies kein Problem für mich dar. Qualität ist befriedigend; natürlich nicht zum Klettern geeignet, aber als simple Befestigungs-Haken absolut ausreichend und genau das was ich erwartet hatte.

5.0 von 5 Sternen Karabiner, 14. Februar 2014
Die Karabiner kommen natürlich aus China und werden von dort per Einschreiben verschickt. Das zu dem Preis.
Was kostet dann die Ware selbst ?
Sie sind ordentlich lackiert und super leicht. Der Verschluss ist straff und schliesst gut. Ich habe sie für meinen Fahnenmast gekauft. Der Preis ist klasse. Im Sportgeschäft wollen die 1 Euro pro Stück in gleicher Qualität.

Ich würde sie wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen für den preis angemessen, 24. Januar 2014
condei017 (Niedersachsen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Karabiner machen keinen besonders wertigen Eindruck. leichtes material und sehr flexibler Verschluss. für den preis kann man aber auch nicht viel mehr erwarten. für meinen Zweck (Reißverschluss an der Reisetasche gegen aufgehen während einer Flugreise zu sichern) werden sie schon ausreichend sein. Aber großartig belasten würde ich die Dinger nicht.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Oktober 2014
Die Karabiner sind etwas kleiner als erwartet, aber sind super. Natürlich send es keiner Kletterkarabiner, ehe für Anhänger, Handy etc. habe gleich wieder bestellt :)

4.0 von 5 Sternen Sehr lange Lieferzeit, 1. Oktober 2014
Über einen Monat gewartet, da das Päckchen aus China kam...
Sonst preislich vollkommen ok... Wenn ich nicht nen Monat gewartet hätte top...

10 D Karabiner Haken Karabinerhaken Verbinder Schwarz