5.0 von 5 Sternen Gut funktionierend für wenig Geld
Die 10 Karabiner Haken aus Aluminiumlegierung in blau würde ich niemals zum Klettern nutzen. Für meinen Flaggenmast sind sie ausreichend und dafür sehr günstig.
Vor 17 Monaten von der fiese Friese veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig und grottenschlecht.
Grottenschlechte Verarbeitung. Die Karabiner sind überhaupt nicht nutzbar, da die Drehverschlüsse überdrehen und die Karabiner ungeschützt aufgehen. Absolut nicht zu empfehlen!
Vor 16 Monaten von Avo Rostock veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billig und grottenschlecht., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Aluminiumlegierung S Karabiner Haken Karabinerhaken Verbinder Blau (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Billig, aber dafür schlecht..., 4. November 2013
Die kleinen Karabiner sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck als Materialträger - allerdings gibtt der Schraubverschluss schon beim ersten Benutzen seinen Geist auf, überdreht oder lässt sich nicht mehr schließen...
Wir haben von allen Karabaninern den Schrauber entfernt und benutzen sie nun als einfache Karabiner...

5.0 von 5 Sternen Gut funktionierend für wenig Geld, 21. Februar 2014

2.0 von 5 Sternen Karabinerhaken, 6. Dezember 2013
Die Haken an sich sind ok, von hochwertig aber keine Spur. Der Verschluss passt nicht zum Gewinde am Haken, die Sicherung funktioniert nicht.

2.0 von 5 Sternen Naja, 28. Juni 2014
Was will man für den Preis erwarten. Die Verschraubung der Karabiner lässt zu wünschen übrig bzw. funktioniert überhaupt nicht. Außerdem hat es fast 7 Wochen gedauert bis die Sendung kam. Für unseren Bedarf reicht es trotzdem. Hätte ich allerdings gewusst, dass vor kurzem ein Discounter Karabinerhaken anbietet, hätte ich diese nicht bestellt.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, unseriös!, 12. Mai 2015
Wenn ich ne Amazon Deutschland bestelle, erwarte ich nicht, dass die Ware aus China kommt. Habe dann Bestellung rückgängig gemacht, da sie zu spät kommen würde - was auch genau so eingetroffen ist. Bis jetzt habe ich weder Ware noch Geld zurück erhalten. Nach meiner ersten Beschwerde wurde mir angeboten das Geld zu erstatten, wenn ich negative Rückkopplung entferne. Unseriöser Anbieter. Finger weg!!!!! Den einen Stern musste ich leider geben, sonst kann ich die Bewertung nicht abgeben.

3.0 von 5 Sternen Gut für den Schlüsselbund, 6. Januar 2014
Nutze diese Karabiner auf der Arbeit, wo ich mir ab und zu mal Schlüssel ausleihen muss, dafür sind sie auch gut geeignet.

Die Sicherung kann man allerdings vergessen ist eher zur Zierde da.

Von der Stabilität her sind diese Karabiner ganz okay und sie färben nicht ab.

Fazit: Alles in allen für den Preis braucht man nicht wer weiß was erwarten für meinen Einsatz ganz okay und mit 10 Stück werde ich wohl eine weile auskommen.

5.0 von 5 Sternen Billig aber funktionieren, 12. August 2014
Klar das bei dem Preis keine Bergsteigerkarabiner bei raus springen!! Aber als Schlüsselanhänger mit Sicherung gegen ungewolltes öffnen oder wie ich sie benutze als Handyhalter für die Hose/Latzhose sind sie ok. Der Schraubverschluss tut was er soll auch wenn er sehr klapprig und labil ist.
Wer Karabiner für Lasten oder Höhere Ansprüche brauch sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

1.0 von 5 Sternen Lächerlich, 9. Mai 2014
Erst mal dauert es eine halbe Ewigkeit bis die Lieferung da ist (weil es kommt irgendwo aus Hongkong!) und dann ist die Ware billiger Schrott. Bei einigen ist das Gewinde defekt, zuschrauben nicht möglich... dann sind sie im Grunde eigentlich nur Spielzeug. Mini-Karabiner aus dem Kaugummi Automaten!
Nicht kaufen, ein Stern ist schon zu viel!!!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Super!!, 22. Juli 2015
Klar ist, dass man für einen solchen Preis keine belastbare Kletterhaken mit funktionierender Drehsicherung erwarten kann.. Aber für meine Zwecke (kleiner Kartenhalter zum Anhängen den ich verschenken kann) Absolut Perfekt :-) Optisch besser verarbeitet als ich erwartet habe