Kundenrezensionen

Die hilfreichste positive Rezension
Die hilfreichste kritische Rezension

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Delicioso
Nos hace mirar nuestro interior. Muy ameno quizás debería sacar más partido del local y de los cafés exóticos. He pasado un buen rato.
Vor 17 Monaten von JOSE A: CAMPOS veröffentlicht

versus
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen UNA NOVELA SOSA Y SIN SENTIDO!
Cuando una mujer se pasa horas y horas en el espejo mirando su cuerpo y avergonzandose de lo que ve, entonces, para mi, es una mujer llena de complejos. No se si la autora haya escrito de su propia vida, pero no me agradaron los primeros capitulos y deje de leer el libro.
Vor 17 Monaten von G. Reit veröffentlicht

Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Delicioso, 9. April 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: El amor huele a café (Spanish Edition) (Kindle Edition)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen UNA NOVELA SOSA Y SIN SENTIDO!, 15. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Tal vez está dirigido a aquellas mujeres que no tienen nada que hacer y viven acomplejadas, solo que aqui en este libro -aunque se identifiquen tal vez con la protagonista-, no queda claro como pueden superar sus complejos.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Hilfreichste Bewertungen zuerst | Neueste Bewertungen zuerst

Dieses Produkt

El amor huele a café (Spanish Edition)
El amor huele a café (Spanish Edition) von Nieves García Bautista
EUR 0,00