Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. September 2013
Diese Schuhe sind zwar leider nicht ganz billig, jedoch in gewohnter Gabor-Qualität! Super bequem und gleichzeitig sehr schick zu Kleid/Hose oder Rock. Es drückt nichts und es färbt auch nichts ab. Ein schöner klassischer Schuh für den Sommer, bei dem das Geld wirklich gut investiert ist.
am 28. Juni 2013
Die Sandale ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Leider fällt sie zu klein aus, so dass ich sie zurückschicken muss. Und leider ist sie irre teuer, für eine Sandale. Aber die Qualität von Gabor hält zumindest wie immer, was sie verspricht.
am 27. Juni 2013
Ich hatte Größe 38 + 38,5 bestellt, da ich bei Gabor immer zwischen zwei Größen liege. 38 (meine normale Größe) hat sehr gut gepasst, Schuhe sind sehr bequem. Die Farbe ist ein schönes Dunkelblau, für Rock oder blaue Hosen bestens geeignet.
am 12. August 2013
Die Farbe der Sandalette ist wie abgebildet, ein sehr schönes tiefes blau.Die Größe (39) fällt normal aus. Ich habe leider etwas breite Füße und mußte Sie daher zurückgeben. Zu den Trageeigenschaften kann ich daher nichts sagen.
am 20. Februar 2014
Suchte etwas bequemes für heisse Tage. Der Schuh fällt sehr klein aus und ich hoffe, dass ich damit im Sommer, wenn er denn da ist , keine probleme bekomme, habe die Verpackung schon entsorgt und kann daher schlecht tauschen.
am 24. Juli 2013
Dieser Schuh ist sehr komfortabel, ist angenehm leicht. Gabor ist eine gute Marke und passt immer gut, auch wenn diese Schuhe etwas teurer sind als andere, aber deshalb kann man sie viele Jahre tragen.
am 7. August 2013
Der Schuh sieht sehr elegant aus, ist aber leider sehr eng geschnitten. Ich habe vorne einen breiteren Fuß und dafür ist er nicht geeignet viel zu eng. Nur für schmale Füße zu empfehlen. Schade.
am 15. September 2013
Schöne dunkelblaue Sandale, fällt klein aus,
deshalb ideal für kleine, schmale Füsse.
Mußte allerdings meine eigentliche Gr. 36
sogar umtauschen, 37 jetzt super.
am 15. August 2013
Dieser Schuh hat mir überhaupt nicht gefallen. Trage fast ausschließlich Schuhe von Gabor, aber dieser gefiel mir gar nicht. Sah billig am Fuß aus.