5.0 von 5 Sternen Immer noch Gute-Laune-Musik
Eigentlich bin ich ja eher Metalhead, aber Scooter kann ich immer noch hören. Die Mucke erinnert mich einfach an meine Jugend, und Scooter standen immer für Gute-Laune-Sommerfeeling. Ich denke mal, entweder man mag sie, oder man mag sie nicht - das ist nicht nur heute so, sondern war auch in den 90ern schon so.

Warum bemängelt wird, dass die...
Vor 22 Monaten von Willmore veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Scooter hat schon bessere Alben gemacht
Scooter hat schon bessere Alben gemacht, zum Beispiel "The Big Mash Up", der Vorgänger von diesem.
Es ist schlecht, hat auch ein paar sehr gute Songs an Bord, aber es geht besser.
Vor 19 Monaten von Steffen Noreikat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer noch Gute-Laune-Musik, 2. November 2012
Willmore - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Music for a Big Night Out (MP3-Download)

Warum bemängelt wird, dass die meisten (oder alle, ich hab nur ein paar wieder erkannt) Lieder auf diesem Album gecovert sind, weiß ich auch nicht. Scooter haben schon immer gerne gecovert, das ist nicht erst seit diesem Album so.

Jedenfalls, das Album finde ich deutlich besser als das letzte - es tut das, was ich von Scooter erwarte: Selbst an einem kalten, grauen Herbsttag bringt es den Sommer in die Ohren ;) . Einfach aufdrehen, ordentlich Bass rein, und ab geht die Post. Den Nachbarn freut's nicht - mich umso mehr.

5.0 von 5 Sternen Sie waren nie weg, sind aber dennoch zurück!, 2. November 2012
...so oder so ähnlich könnte wohl der Untertitel zum aktuellen Album der Jungs von Scooter lauten.

Mit "The Big Mash Up" beschritten Sie ungeahnte Wege und ernteten nicht bei allen Fans Lob. "Back to the roots" war stets die Ansage und zugleich Wunsch bei allen "Alteingesessenen". Back to the roots? Was sind überhaupt die Wurzeln der Band. Das ist definitiv eine subjektive Empfindung.

Fakt ist, Scooter verstehen es seit nahezu 20 Jahren als erfolgreichste Deutsche Band bekannte Melodien mit dem Wahnsinn-Scooter-Sound zu vereinen.

"Wie im Wahn" - "Das ist eine andere Welt" - So oder so ähnlich sprechen Freunde von dem eben besuchten Scooer-Konzert. Scooter sind einmalig und werden es immer sein. Deshalb entfachen Sie bei Ihren Fans einmal mehr unglaubliche Euphorie bei jedem Release.

Das neue Album ist musikalisch voller Energie und dem bekannten Spirit. HPs shouts passen perfekt zur Abgeh-Musik.
Preislich ist das Album samt Tshirt für 12,98 unschlagbar. Den Download gibts einigen Orts für nen 5er - eigentlich unter Wert verkauft ;-)
Einziger Negativpunkte: In der aktuellen Form können die Jungs auch einen Album mit 20 Titeln rausbringen. Wir danken es sicher!

"Music for a big night out" liefert spätestens jetzt jedem Fan genügend Futter um sagen zu können - "Scooter sind zurück..." Oder waren Sie nie weg?

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Scooter-Alben der letzten zehn Jahre, 27. November 2012
Es ist bereits viel gesagt worden. Ich bin seit den Anfängen 1993/94 dabei. Das aktuelle Album mit einem der 90er zu vergleichen, ist unmöglich. Die Vergleiche hinken. Aber MFABNO ist eines der besten (Scooter-)Alben der letzten zehn Jahre. Das Track-Design ist wundervoll. "I wish I was", "Talk about your life" oder auch "No way to hide" sind kristallklare Perlen der elektronischen Musik, hervorragend konzipiert und produziert. Eben kein Kirmes-Techno, sondern genau das Gegenteil. "Black Betty" ist ein echtes "Brett", das einem im Auto oder in der Bahn herrlich die Ohren weghaut. Man möchte sofort auf die Tanzfläche. Wenn man das Intro und die letzten beiden Stücke abzieht, hat man hier 9 erstklassige Singles am Stück, je nach Geschmack mit Favoriten. Ich hatte aber selten so viele Favoriten auf einem Album. Absolute Kaufempfehlung!
By the way: Jeder weiß, dass in der Musikbranche gecovert und gesampled wird. Scooter zahlen für diese Rechte, also ist es nicht illegal. Was (hauptsächlich von Rick J. Jordan) aus den Vorlagen gemacht wird, ist überwiegend ganz, ganz großer Sport. Es kommt, um mal ein Scooter-Zitat des Vorgänger-Albums zu zitieren, eben nicht darauf an, woher man etwas nimmt, sondern was man daraus macht. Und dieses Album ist einfach top!

5.0 von 5 Sternen Phänomenal!!, 16. November 2012
Ich habe alle Scooteralben gekauft und es gab immer welche die einem besser gefielen oder weniger, aber dieses Album ist einfach nur super! Richtige gute Laune Musik, genau das was man braucht in dieser düsteren Jahreszeit!
Das ist eines der besten Alben überhaupt! Weiter so!
Schade war nur, dass es nur 12Titel waren, da hätte ich mich über mehr Titel gefreut..

5.0 von 5 Sternen Back to the roots, 2. November 2012
Waren es nicht schon immer die Cover-Versionen, die Scooter zu dem gemacht haben, was sie sind? Nach dem für mich sehr enttäuschenden letzen Album kehren Scooter zu ihren Wurzeln zurück und haben ein richtig tanzbares Album produziert, mir eingängigen Melodien und klaren, nicht abgehackten Beats. Und was den Track "Overdose" betrifft, kann ich die Kritik nicht teilen. Hier wurde aus einem netten, aber recht langweiligen Liedchen (von "Synapsenkitzler") ein geiler Techno-Ohrwurm produziert, der total in die Beine geht und für gute Laune sorgt. Ist es nicht genau das, was der Fan von Scooter erwartet? Ich finde das Album stark.

5.0 von 5 Sternen Übertrifft alle Erwartungen!, 2. November 2012
Cover hin oder her (kennt hier denn einer überhaupt die Originale?) Wenn alles zusammen passt und gut klingt ist mir das covern egal! Ein gelungenes Album und warte auf die nächste Tour um das ganze noch lauter hören zu können!!!

5.0 von 5 Sternen back--- scooter yeah!!!, 5. Februar 2013
nach langer zeit ohne elctro musik, ausflüge in den bereich des metalcore, hardcore etc kam ich langsam wieder über crystal castles, digitalism etc zurück... was soll ich sagen... erst aus spaß einige alte alben angehört, dann ins neue gehört, und zack alles aus den letzten 16 jahren war wieder da. ich hätte nach circa 6 jahren 0 scooter nicht gedacht, dass sie sich 1. so gute entwickeln und 2. es heute bei mir noch so zündet. subjektiv ja aber wie gesagt, ich bin eher pessimistisch an die sache ran gegegangen und ich muss sagen das ist wirklich mein liebsten albun von den alten partyfloorrockern geworden. jetzt schon 70 mal gehört und 0 langeweile. weiter so und scooter dürfen mit 70 noch muik machen! ;)

wirklich empfehlenswert, abwechslungsreich, weiterentwickelt, super melodien, geile effekte. einfafch eine konsequente weiterentwicklung von dem was vorher leider etwas stagnierte. ab jetzt wieder scooter time! :)

5.0 von 5 Sternen ...for the Party..., 22. Januar 2013
Wenn ihr mal wieder so richtig abfeiern wollt, dann müsst ihr diese CD euer nennen.
Alle Hits sind top,... aber was sonst, bei Scooter ist immer Party angesagt.

5.0 von 5 Sternen Booom, 11. Dezember 2012
Im good old Scooter Style eine weitere lässige Mukke die Lust auf mehr macht. Black Betty ist ein echter Reißer für jeden, der auf den Stil von Scooter steht.

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 4. Dezember 2012
bei jedem neuen Hören wird die CD besser. Endlich wieder ein Album im echten Scooter-Stil - absoluter Hammer - Weiterempfehlung