5.0 von 5 Sternen Hinreißender Schuh
Der Schuh ist rein optisch ein Hingucker und lässt sich gut tragen. Insgesamt fällt er mindestens eine Nummer Größer aus. Das Nubuk Leder ist empfindlich und bekommt schnell helle Stellen.
Veröffentlicht am 10. April 2013 von Lilyfee2

3.0 von 5 Sternen Schön, aber vorne zu schmal geschnitten.
Optisch und qualitativ ein sehr schöner Schuh. Leider kann ich die anderen Bewertungen nicht bestätigen, meiner Meinung nach fällt der Schuh für Größe 39 eher klein aus. Ich trage von Gabor mehrere Modelle wie Stiefeletten oder auch Riemchenpumps, die
Vor 22 Monaten von Gabriele Koch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber vorne zu schmal geschnitten., 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 65270 Damen Pumps (Textilien)
mir einwandfrei in Gr. 39 passen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man diese Pumps durch längeres "Eintragen" passend
bekommt. Darum musste ich den Schuh leider zurückschicken. Aber für jemandem mit einem sehr schmalen Fuß vielleicht trotz-
dem passend - das Modell selbst kann ich nur empfehlen - sehr schick und elegant.

5.0 von 5 Sternen Hinreißender Schuh, 10. April 2013

5.0 von 5 Sternen Super....., 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 65270 Damen Pumps (Schuhe)
Ein wunderschöner eleganter Pumps, der auf einer Hochzeit würdig zum Einsatz kommen wird. Ich habe einen normalen Fuß und mir passt er von der Breite her gut, also nicht nur für ganz schmale Füße geeignet!! Die Größe fällt entsprechend aus. Trotz des hohen Absatzes (bei 41 immerhin 9,5 cm abzüglich 1,5 cm Plateau)kann ich sicher und bequem darauf laufen. Er macht einen schönen Fuß und sieht z. B. zu einem kurzen,schwarzen Spitzenkleid fantastisch aus. Habe ihn hier 30,00 € günstiger bekommen. Der schnelle Versand durch Amazon war mal wieder TOP!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und bequem, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 65270 Damen Pumps (Textilien)
Ein traumhaft schöner Pumps, toll verarbeitet, wie man es von Garbor gewohnt ist.
Am Anfang ist er schon etwas eng, aber einfach ein paar Stunden barfuß rein, Zähne zusammenbeissen und einlaufen.
Danach passt er wie angegossen und die Höhe ist toll.
Macht einen schlanken Fuss und man kann ihn bequem den ganzen Tag anhaben.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 65270 Damen Pumps (Textilien)
Insgesamt schön, die Fussballen schmerzen nach längerem tragen etwas.
Ansonsten super! Positive Bemerkungen sind garantiert.Größe und Material wie die Beschreibung.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 65270 Damen Pumps (Textilien)
Diese Schuhe sehen super aus, das schwarze Wildleder ist zwar empfindlich aber gefällt mir besser, wie glänzendes Leder. Durch die leichte Plateausohle spürt man die Höhe des Absatzes nicht und sie gehen sich sehr gut. Ich habe sie zu Einem Rockabilly- Kleid getragen. Durch die Zwischengröße passen sie optimal. Ich kann sie auch nicht so geübten Pumpsträgerinnen empfehlen, den Kauf wird man nicht bereuen!

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 65270 Damen Pumps (Textilien)
Sehr schöner bequemer Schuh, mit nicht zu hohem Absatz. Gut für Damen die nur gelegentlich auf hohen Schuhen unterwegs sind. Ist sehr zu empfehlen zur Tracht oder modern zu Jeans.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 65270 Damen Pumps (Textilien)
In diesem Schuh habe ich die optimale Form eines hohen Schuhes für mich gefunden. Die Passform ist prima, schaut edel aus, ist jedoch sicherlich etwas empfindlich, doch darauf kann man achten. Klasse für den Preis.

5.0 von 5 Sternen elegant und schick, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 65270 Damen Pumps (Textilien)
Super schöne Pumps. Elegant zum kleinen Schwarzen oder schick zur Jeans. Schönes Rot, etwas heller als auf dem Bild.
Perfekt passen würde der Schuh, wenn es ihn in einer 1/4 Größe kleiner gäbe. Wenn ich die Pumps anziehe schlappen sie noch ein wenig, das gibt sich aber nach einer halben Stunde. Dann sitzt der Schuh gut. Wie es mir nach einem ganzen Tag in den Schuhen geht kann ich noch nicht sagen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Pumps, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 65270 Damen Pumps (Textilien)
Der Pumps hat eine super Farbe und die Höhe ist auch angenehm. Leider fällt dieser Pumps sehr eng aus, wer einen sehr schmalen Fuß hat, kann ihn tragen. Leider musste ich diesen Pumps zurück senden. Schade. Ich hätte ihn gern behalten.

Gabor Shoes 65270 Damen Pumps
EUR 75,00 - EUR 99,95