Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,79 €

am 2. November 2012
"Infinite Kiss" ist die zweite Auskopplung aus dem aktuellen Sandra-Album "Stay In Touch" (im Mai diesen Jahrws erschien ja bereits "Maybe Tonight" als Vorab-Single) und zusätzlich zur Album Version und der Extended Version welche ja auch schon auf der zweiten CD der Deluxe Edition zu hören ist gibt es vier weitere Mixe von "Infinite Kiss" und dazu noch den Bonus-Non-Album-Track "Russian Eyes".

Sowohl der Hubert Kah Mix, als auch der 80s Retro Mix sind wie die Album und die Extended Version stark am Sound der 80er orientiert, allerdings ganz unterschiedlich abgemischt, so daß sicherlich keine Langeweile aufkommt und man den Titeln dann doch wieder auf eine andere Art und Weise neu entdecken kann.
Beide Mixe gefallen mir ausgesprochen gut!

Wie's die Versionsbezeichnungen natürlich bereits vermuten lassen handelt es sich beim Ibiza Club Mix Edit und dessen großen Bruder, dem Ibiza Club Mix, um zwei Versionen im typischen etwas jazzig angehauchten, durchaus loungetauglichen Clubsound der klar die Handschrift von Blank & Jones erkennen lässt und sicherlich die Tanzflächen der Clubs füllen dürfte.
Mir persönlich kommen hier die Vocals etwas zu kurz, aber das ist sicherlich Geschmacksache ;)

Mit "Russian Eyes" gibt dann einen feinen Bonustrack im typischen 80er-Style der auch ohne weiteres in das Gesamtkonzept des Albums gepasst hätte. Ein feiner recht ruhiger Song bei dem die Stimmen von Sandra und Hubert Kah wiedermal absolut perfekt harmonieren.

Einen Stern abzug gibt es allerdings dafür das man sich seitens EMI nicht dazu durchringen konnte diese Single auch als CD anzubieten, denn ein physikalischer Tonträger mit diesen Versionen wäre mir allemal lieber gewesen!
am 19. November 2012
... warum nur als Download ?
Ich bin da ja evtl Altmodisch ,aber ich möchte einen Song in Form von CD in der Hand halten alles andere ist für mich irgendwie Wertlos .
Und runterladen und auf CD brennen ist irgendwie nicht das selbe .Ach passt diese Dowenload Sache irgendwie nicht in das 80er konzept des Albums . Bitte nicht mehr machen , ich lande nicht runter ....dann lass iches lieber mit dem Kauf ,da bin ich sehr Zickig und Altmodisch !

Darum 1 Stern abzug für den Sonst tollen Song !
Coole Remixe und klasse Bonus Track toller Ergänzung zum Album Stay in Touch

06. Infinite Kiss (Ibiza Club Mix) 06:44

BONUS TRACK
07. Russian Eyes 3:43
am 18. November 2012
Super viele Remixe und einen Bonustrack, was will man denn mehr!!!! Was ich besser gefunden hätte, währe diese Singleauskopplung als CD gewesen, aber so ist halt der Lauf der Zeit! Meine Highlights sind:

Infinite Kiss (80s Retro Mix) Sandra 4:55

Russian Eyes Sandra 3:44

Ruhig mehr davon Sandra und Blank & Jones -- daumen hoch! : - D
am 19. November 2012
Es ist ein super Lied das erinnert wie es damals war in den 80ern.
Der Sound und die Rhythmen, einfach unvergesslich schön.
Dann das Lied russian eyes dazu, super.
Sandra und Hubert ergänzen sich gut wie damals.
Auch die Retro Version ist einfach wunderbar!
Sandra is back!
Infinite Kiss......
Ist die zweite Hit-Single vom 10. Studio Album von Sandra.
Meiner Meinung nach ist es einer ihrer besten Singles aller Zeiten.
Dieser Song spiegelt 100% Sandra wieder, diese Single klingt nach Sandra und bringt gute Laune jetzt in dieser Jahreszeit. Ich wünsche Sandra nichts mehr als ,dass sie ihre Anerkennung in Deutschland erhält als erfolgreichste Deutsche Sängerin.
am 2. Februar 2014
Endlich die neue Single von Sandra... leider nur als Download..... dafür ansich nur 4 Sterne.... aber die Qualität dieses Albums.....
Tolle Remixe... nur zu Empfehlen, nicht nur für Sandra Fans sondern auch für alle die den "echten" Sound der 80er lieben!!
am 8. Februar 2013
Das Album ist klasse. Der Hubert-Kah- Mix ist sehr gelungen, der Titel Russian Eyes ist auch gut gelungen. Aber die Ibiza Mixe hätte es nicht unbedingt gebraucht. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Ansonsten sehr gut. Aber warum nur als Download?
am 16. Juni 2013
ich sage nicht viel: ich bin begeistert! ich bin schon seit 1985 ein grosser sandra fan und das neue album und die songs sind superklasse!!!! kann ich nur weiterempfehlen!
am 25. November 2012
Hört sich an wie damals in den Achtzigern, man denkt die Platte ist von damals.
Eingängiger, tanzbarer Pop.
Für Sandra Fans sehr empfehlenswert.