Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 22. Februar 2013
Einer außergewöhnliche CD. Gelungener Sound, gut abgemischt, hervorragende Arrangements, kurz handwerklich bestens gemacht. Das beste aber ist China Moses selbst, erdig, kernig, bluesig und das äusserst groovig.
Auch die Auswahl der Stücke ist bestens gelungen. Wer bei Blues denk, 3 Akkorde in 12 Takten und das über 60 min, wird hier eines besseren belehrt. Das "wie" ist das entscheidende, und hier kann ich nur sagen: 5 Sterne.
am 1. Juni 2013
Sehr starke CD . Klanglich wie musikalisch absolut Topp . Man muss kein Jazzfan sein um diese Platte zu mögen .Ich bin auf jeden Fall total begeistert .
am 8. März 2013
Diese stimme ist auch als Aufnahme noch der Wahnsinn! Super schön und von sehr entspannend bis macht Lust auf tanzen ist alles dabei...
am 5. April 2013
Absolut empfehlenswert !!!
China Moses übertrieft mit Ihren neuen Album meine erwartungen, einmal reingehört wird man nach dieser CD süchtig.
Die Band speziel Saxophon und Piana vom feinsten. China Moses stimme erzeugt Gänsehaut feeling. Für Audiophile
sehr gute Aufnahme, bei der ersten Nummer merkt man deutlich das im Studio sehr Stark Filter gearbeitet wurde,stört aber nicht.
Top Album!!!
am 11. Februar 2013
Hat mir gut gefallen, gute Auswahl der Stücke. Die Arrangements haben mir auch gut gefallen, die Version von Hot Stuff ist klasse - schöner, leicht hörbarer Jazz für jeden Tag.
am 10. März 2014
Es ist unmöglich, die Musik auf mein Computer zu kopieren.

Auch nach 3 Tagen ist es mir nicht gelungen. Nie wieder werde ich "mp3" Musik bei Amazon kaufen.