1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Parralox - Creep, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Creep (Audio CD)
Flotte Beats, zackiger Refrain, angenehmer Frauengesang und ein abgerundetes Artworkkonzept...Parralox glänzen seit 2008 mit einer Flut an Veröffentlichungen. So überrascht es auch nicht das Conzoom Records schon wieder ihren Katalog mit Parralox aufstocken. In limitierter Auflage erscheint jetzt eine neue EP, die...Moment, Was?...das habt Ihr schon gelesen? Das liegt wohl daran das zeitgleich zwei EP's auf uns warten : und zwar die Neuauflagen von „Sharper than a Knife“ und „Creep“. Um letztere wollen wir uns hier kümmern...Bisher nur als Download erschienen bekommen wir nun was zum anfassen, und das hat's in sich...(wär' auch blöd so'ne leere CD,was?) Besser als dieses wahnwitzige Wortspiel ist da nur noch die Neubearbeitung des Radiohead-Klassikers „Creep“ den Parralox mal so richtig durch die Maschinen ziehen.. Da lassen wir die 8 (!) Versionen grad' nochmal durchgehen, weil die Remixe echt gut sind, und man mit zwei Bonüssen und einem Megamix wirklich noch ordentlich das Ohr vollgemacht bekommt.
Eine freundliche Empfehlung des Fachmagazins Bodystyler !

Creep
Creep von Parralox (Audio CD - 2012)