Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Juli 2015
eine Traum!!!!!! Pulli ist sehr leicht ,angenehm zum tragen!!!Hab zwei Tage getragen beim volle Moskitos Attacken, und ich war stich frei !!!!Kann nur empfehlen !!!!!
am 11. Dezember 2013
Pulli ist sehr schön und trägt sich auch recht angenehm. Leider wurde ich gerade beim ersten Tragen innerhalb der ersten Stunde bereits gestochen und zwar direkt am Unterarm ca. 15 cm oberhalb des Handgelenks. Offensichtlich ist eine kamodschanische Stechmücke in den Ärmel gekrabbelt, denn die Hände und Handgelenke hatte ich mit Moskitospray eingesprüht, da hat nichts gestochen. Werde nun auch das Shirt regelmäßig einsprühen sicher ist sicher.
am 22. März 2015
Sitz gut, ist aber etwas kurz. Mücken haben nicht durchgestochen. Abends zum Drüberziehen oder auch als mittlere Schicht wenn es kalt ist. Wichtig für mich: endlich mal eine Kapuze, die sitzt und die man benutzen kann! Fällt nicht ins Gesicht und ist nicht zu weit.
am 19. August 2013
Schönes leichtes Material für einen Safari Urlaub,
gerade für die Morgen- und Abendstunden.
Wird aber erst im September getestet ob Moskitodicht.