holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_BOSCH_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. August 2014
Gute Erfahrungen mit anderen Craghoppers-Produkten ließ mich diese Bluse bestellen (auch wegen des absolut günstigen Schnäppchen-Preises) und ich wurde nicht enttäuscht. Freundliche Farbe und gutes Material lassen mich meiner SOA-Reise getrost entgegen sehen. Zwei solcher Blusen aus dem gleichen Haus habe ich während einer 15-monatigen Weltreise fast ständig getragen und sie bzw. auch die Anti-Moskito-Ausrüstung haben das und die vielen Wäschen zwischendurch prima überstanden. Moskitos waren zumindest für mich selbst im tiefen Amazonas Regenwald kein wirkliches Problem. Sehr empfehlenswert!
am 22. April 2014
Bluse figurnah und chic, passt perfekt in S bei mir 1,55m 52 kg.
Funktionalität getestet: in 6 Wochen Asien / Indien keine Stiche, kein Sonnenbrand (habe zusätzlich gesprüht)
Schnell ausgewaschen, schnell trocken, ganz ohne bügeln.
am 14. November 2014
Auf einer vierwöchigen Rundreise durch Australien habe ich fast nur diese Bluse getragen, obwohl ich drei weitere Funktionsblusen dabei hatte.
Sie ist vom Material her sehr angenehm, auch bei feuchtwarmen Temperaturen, und ich habe kaum darin geschwitzt. Wenn ich sie abends ausgewaschen hatte, war sie am nächsten Morgen wieder trocken. Der doppelte Kragen ist hoch genug, um den Nacken vor Sonne zu schützen, und gestochen wurde ich darin auch nicht.
Die Bluse ist qualitativ gut verarbeitet und man sieht "angezogen" darin aus, auch wenn man nicht wandert. Das Muster ist dezent (keine "Mein Vater ist ein Wandersmann"-Optik), und so hatte ich die Bluse im Urlaub von morgens bis abends an, obwohl das Violett farblich nicht wirklich zu meinen Hosen passte und ich die Bluse eigentlich nur zusätzlich wegen des Insektenschutzes gekauft hatte. Wenn es die Bluse noch in anderen Farben als violett und rosa gäbe, würde ich sofort eine weitere Bluse kaufen!
am 14. April 2014
Ausgezeichnet - toller Schnitt, sitzt demnach ausgezeichnet und fuehlt sich gut auf der Haut an. Auch nach dem Waschen keinerlei Probleme...
am 23. November 2013
Ich kann das Hemdnur loben. Der Stoff leicht, gut verarbeitet, sehr durchdachte Nähte.

Man spürt es kaum auf der Haut. Waschen - Trocknen - Anziehen was will man mehr.
Sehr zu empfehlen.
am 29. November 2014
Sehr gutes Produkt mit hohem Tragekomfort. Hat in Madagaskar die Mücken abgehalten und kann auch bei warmen Temparaturen (30-35 grad) getragen werden
am 8. April 2014
Diese sportliche Bluse fühlt sich durch ihr leichtes, fließend weiches Material angenehm auf der Haut an. Schnell durchgewaschen ist sie ruckzuck trocken. Sehr praktisch die Schlaufen zum Aufhängen - auch mal an einem Ast - und die zuknöpfbaren Ärmelschlitze an der Ärmelmanschette, die vor allem im Moskitogebiet vorteilhaft sind. Super der Kragen zum Aufstellen als Sonnenschutz. Die Größenangabe entspricht der Norm. Die Farbe ist nicht ganz konkret wiedergegeben und wirkt in der Abbildung intensiver blau als in Wirklichkeit, mit einem zart gelben Streifen. Trotzdem: siehe oben
am 31. Oktober 2013
sehr schöne Bluse, viel aber etwas groß aus und ich habe sie zurück geschickt. Ich habe auf der Safari eine normale langärmlige Bluse getragen, welche den gleichen Zweck erfüllte. In der Masai Mara waren keine Moskitos zu sehen.
am 13. Januar 2014
ich will nicht mehr rezensieren ,würde ja nicht bestellen-wäre ich nicht zufrieden-schluß jetzt..........danke danke danke schnell und zuverlässig,eben Amazon reichts?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden