5.0 von 5 Sternen Einfach gut
Es ist nicht meine erste Craghoppers. Sie sind einfach perfekt für den Gebrauch, wie in meinem Fall, in Afrika, Schnell trocken, viele Taschen, wasserdichte Tasche, mückendicht und sehr gemütlich zu tragen.
Vor 4 Monaten von Arnika veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose aber schlechter Service
Habe von der Firma mehrere Hosen. Diese fällt kleiner aus. Deshalb zurück. Qualität und Aussehen gut. Seht dünn und nicht dehnbar. Die anderen Nosi Life Hosen, die ich habe sind dicker und elastisch. Deshalb nur 3 Punkte.
Vor 16 Monaten von Marion Z. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose aber schlechter Service, 4. November 2013
Rücksendung erweist sich als problematisch. Erst kommt sie wieder zurück, dann ist der Erstattungsbetrag geringer als die Kosten der Hose. Bei der Firma sicher nicht mehr!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 3. Oktober 2014