MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. Juni 2013
Ein Must-Have für alle Hobbit Fand. Die Lieder sind wirklich sehr schön, und auch die CD-Hlle kann durch die Optik wirklich punkten. Toller Kauf.
am 31. Dezember 2012
Der Soundtrack von Howard Shore ist sehr gut gelungen.

Die Tracks sind sehr schön.

Besonders das Lied der Zwerge ist toll.
am 11. September 2013
Wie schon die Filmmusik zu Herr der Ringe, ist auch dieses Werk von Howard Shore nicht zu toppen! Der Download lohnt sich in jeden Fall!
am 11. Januar 2013
Die Musik passt zum , mit Sequenzen aus dem Herr der Ringe , wen die nächsten Teile gleiche Musik haben , dann verdient das einen Preis.
am 20. Juli 2013
Gute Qualität - für echte Fans echt Super! Der beschenkte hat sich wahnsinnig gefreut! Immer wieder gerne auch für den Eigengebrauch!
am 30. Dezember 2012
alles soweit okay. Es ist eben Fimmusik und da gefällt mir nicht soviel! bla bla bla bla bla bla bla
am 29. Dezember 2012
... und gleich den Soundtrack gekauft.
Hauptsächlich natürlich wegen der Zwergengesänge.
Leider musste ich feststellen, dass es davon kaum etwas gibt auf der CD.
Der Rest des Soundtracks ist meiner Meinung nach ziemlicher Einheitsbrei.
Zumindest würde ich den Film bei einer "Blindverkostung" wohl kaum anhand der Musik erkennen.
66 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Oktober 2013
Die exindet Edition von der Hobbit Soundtrack ist sehr gut geworden gefällt mir wirklich sehr, die hülle der cd ist auch wirklich schön gemacht worden einen punk abzug für den versand ich wohne in Österreich und habe fast 2 wochen lang gewartet aber ich kann Herr der Ringe fans die Soundtrack cd nur weiterempfehlen!
am 30. Dezember 2012
Wieder einmal wurde auf Kosten der Fans an der falschen Stelle gespart. Kamen alle HdR-SE-Soundtracks noch in einem schönen Ledercase mit Bauchbinde auf den Markt, handelt es sich hier nur um ein billiges Papp-Papiercase, welches stark 'einrissgefährdet' ist.

Und jetzt soll bitte keiner kommen und sagen, dass dies nicht in eine Rezension gehört, da ja der Soundtrack so toll ist. BLÖDSINN! Diese Kritik gehört sehr wohl hierher, denn von einer 'Special Edition' erwarte ich einen entsprechenden Mehrwert, der sich auch in einer ansprechenden Verpackungsqualität ausdrückt. Auch dies gehört zum Gesamtbild einer Veröffentlichung. Wer nur den schönen Score bewerten möchte, kann dies auch bei der MP3-Fassung tun und dort von mir aus 10 Sterne vergeben.

Diese armselige Billigverpackung werde ich auf jeden Fall nicht kaufen. Da reicht mir die MP3-Version.
66 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2012
Spitzen Musik für Liebhaber von Filmmusik. Absolut keine Kritikpunkte zum Werk des Meisters. Klare Kaufempfehlung. Bin der Meinung das ein MP3-Download total ausreichend ist.