holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. Dezember 2012
Ich habe mir den Titel herunter geladen, da er im Browser als "Gratis" gekennzeichnet war. Selbst die Bestellübersicht vor dem Absenden zeigte noch keine Kosten an.
Umso überraschter war ich, als ich per Email die Rechnung erhielt: nichts mehr von "Gratis", sondern der übliche Preis für einen Titel.
Das bringt mich nicht um, aber ich finde es schon etwas seltsam, dass offensichtlich intern die zur Verrechnung stehenden Preise schneller aktualisiert werden als auf der Shop-Seite.
Den Song hätte ich mir nicht geladen, da es meinen Musikgeschmack nicht wirklich trifft. Da aber die kurzen Ausschnitte zum "Reinhören" aus meiner Sicht einen Titel nur sehr unzureichend vermitteln können, dachte ich "ist ja gratis, kostet also nichts". Leider vertan: "Gratis ist nicht immer kostenlos!".
am 11. Dezember 2012
Ein großes Dankeschön an Amazon für das kostenlose MP3-Download. So kann man sich auch Stücke anhören für die nicht unbedingt etwas gezahlt werden muss und die nicht unbedingt den persönlichen Musikgeschmack treffen. MP3 Dateien werden ja nicht unendlich lange aufbewahrt und so kann sich jeder sein persönliches Bild machen. Damit möchte ich nur auf das kostenlose Download aufmerksam machen.
am 4. Mai 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 3. Januar 2013
Ich hatte nicht viel erwartet von einem kostenlosen Download und bin umso überraschter, dass es mir so gut gefällt. Es ist wirklich ein guter Song zum Abtanzen.
am 6. Dezember 2012
Music - Download hat prima funktionert. Diese Musicrichtung ist mein Ding - kann man sich schon mal reinziehen. Junkie XL kann man weiter empfehlen.
am 14. April 2013
Dies ist genau nach meinen Vorstellungen, hat alles dabei, was ich mir im Vorfeld ausgedacht hatte. Prima Sache, daher empfehlenswert !
am 9. Dezember 2012
Es ist leider nicht mein Musikgeschmack. aber sonst ganz gut.vielen dank das man sich das runterladen kann.es hätte ja passen können