5.0 von 5 Sternen Champions League der Spielfreude, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Boing Well Do It Live! (Audio CD)
Es gibt abgefahrene Musik, die auf dauer recht anstrengend wird, wenn jeder Musiker zwanghaft zeigt, was er technisch drauf hat... nicht so bei den Aristocrats - die drei Jungs - "obwohl" sie alle Champions-League-Musiker sind - stimmen sich untereinander perfekt ab und heraus kommt richtig gute rockige Musik fernab des Mainstreams. Marco Minnemann (drums) möchte ich nochmals separat erwähnen - seine Spielfreude steckt an, inbesondere bei diesem genialen Livealbum. Freue mich schon, wenn die Aristocrats auf Livetour in Deutschland sind!

5.0 von 5 Sternen Das Album ist jeden Euro wert, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Boing Well Do It Live! (Audio CD)
Ich habe das Doppel Live Album circa 25 mal gehört und kann dieses Live Album wirklich jedem empfehlen der anspruchsvolle Rockmusik liebt.

Der Sound ist sehr gut man hört alle 3 Instrumente zu jederzeit, Die Musik wird warscheinlich jedem gefallen der klassischen Hardrock mag.

Die Musik ist sehr sehr komplex und wird nicht langweilig, Die Songs werden von Guthrie Govan an der Gitarre dominiert aber auch Marco Minnemann spielt sein Schlagzeug sehr verspielt und sehr abwechslungsreich.

Die 3 Musiker können viele Genres des Rock spielen und das tun sie auch, mal Blues mal Funk mal Jazz sogar mal kurz Grundge.

Wie schon gesagt sind alle drei Musiker sehr virtuos an ihren Instrumenten verlieren sich aber niemals in endlose 3 Minuten Solos oder Seelenlose Flitzefinger Orgien. Jeder Musiker scheint gleichberechtigt zu sein und darf mal sein Solo spielen. Hier haben sich wirklich musikalische Seelenverwandte gefunden und ich bin sehr froh diese Gruppe entdeckt zu haben,

Ich bin mir sicher das ich das Album auch in 10 Jahren noch genauso lieben werde wie jetzt.

Achja bevor ich es vergesse der Grund weshalb man jetzt die Live CDs anstelle des Studio Albums kaufen sollte sind: ein zusätzliches 8 Minuten langes Schlagzeugsolo und 6 zusätzliche Songs von Bryan Beller & Guthrie Govan.

5.0 von 5 Sternen Spät gekommen, aber das Warten hat sich gelohnt., 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Boing Well Do It Live! (Audio CD)
Trifft voll meine Erwartung. Kann man nur Loben.
Allen die pures Gitarrenhandwerk konsumieren wollen, ist diese live doppel CD zu empfehlen.