wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

am 2. Februar 2014
Bei EOFT 2013 war dieser verrückte Typ, der mit seinem Fahrrad alleine durch Kirgisistan gefahren ist. Der Film heißt "The Road from Karakol" - unglaublich schöne Landschaftsbilder und dazu dieser geniale Soundtrack. Das Lied ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also habe ich bei google nachgeforscht und bin fündig geworden. Der Song heißt "Open Air" von Lemolo. Nachdem ich dann noch ein paar weitere Lieder der 2-köpfigen Mädelsband angehört habe, war für mich klar, dass ich das ganze Album brauche!

Habe es mir hier bei amazon runtergeladen und es ist ganz nach meinem Geschmack! Ich bin happy eine neue Band entdeckt zu haben, ich liebe diesen Sound und hoffe, dass die Mädels noch ein paar Alben produzieren werden!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2014
Also ich habe die Band letztes WE in Belgrad auf ihrer Kaleidescope-Europe Tour kennen gelernt. Vom ersten Takt an war ich begeistert und habe auch die CD gekauft.
Einfach super und auf alle fälle eine klare Kaufempfehlung.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden