PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Autorip Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle

am 29. November 2012
Ich will hier gar nicht viele Worte verlieren:
CD ins Laufwerk legen, Kerzen anzünden, Kamin anmachen, ein Glas guten Rotweins eingießen, mit dem Partner auf die Couch und einfach genießen!
Für mich der einzig wahre und würdige Nachfolger von Relax Edition One!
am 5. März 2013
Um es gleich vorweg zu nehmen: diese Frage lässt sich mit einem eindeutigen "JA" beantworten!
Was Blank & Jones, die Meister des Lounge-Sounds hier abgeliefert haben, ist wirklich bemerkenswert. Bekannte Stücke wurden hier zusammen mit Julian & Roman Wasserfuhr neu abgemischt. Heraus kam ein wirklich elegantes Jazz-Album, das zum Träumen und Relaxen geradezu einlädt. Auch als Hintergrundmusik an der Hotelbar könnte ich mir dieses Album durchaus gut vorstellen - und das ist nicht abwertend gemeint!.
Dennoch komme ich nicht umhin, etwas zu kritisieren: zum Einen ist das ganze Album etwas zu kurz und zum Anderen hätte ich mir ein kleines bisschen Abwechslung gewünscht, z. B. ein Wechsel der Tempi.
Dennoch kann ich den Kauf nur empfehlen, denn hier zeigt sich, dass Jazz und Lounge gut zusammen passen.
am 18. Dezember 2012
Das die Brüder Wasserfuhr genialen Jazz garantieren war mir bewusst, aber die Verbindung mit Blank & Jones
ist sehr gut gelungen. Der Titel "Relax Jazzed" trifft diesen Hörgenuss auf den Punkt. Anspruchsvolle Entspannung pur!!!
am 24. März 2013
war schon eine Weile auf der Suche nach entspannter (Instrumental)-Musik - eigentlich um mich beim Lesen in der Bahn von den Gesprächen drumherum abzulenken. Diese Musik ist aber so schön, dass ich sie gerne auch einfach so höre. Nur ein Lied mit Gesang.
am 29. Mai 2013
Sehr gut zusammengestellter Mix. Schöne, langsame Stücke, die ins Ohr gehen. Zum entspannen super. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier voll und ganz. Es gibt kein Stück, das ich überspringen wollte.
am 22. November 2013
prima Musik für die kalte und ungemütliche Jahreszeit - Musik zum entspannen
und ausruhen, geniessen auf dem Sofa bei einer Tasse Tee oder
Glas Wein - kann nur empfehlen
am 25. Februar 2015
Sehr tolle Musik wenn man ruhigen Jazz liebt Mann kann sehr gut dabei entspannen kann die CD nur weiter empfehlen