weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 3. Mai 2013
Wem's gefällt. Die CD's vor Rootbox waren einfach kreativer und nicht so elektronisch unterstützt wie auf dieser CD. Aber dem Himmel sei Dank, Geschmäcker sind verschieden.
am 13. August 2014
Mir gefällt das Album sehr! Die Tracks sind aufeinander abgestimmt und es wirkt fast wie ein "Live Konzert"! Robbie hat sich mal wieder komplett neu entdeckt!
am 25. Februar 2013
Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe. Robbie das kannst du besser.

Leichte Hintergrundmusik, aber kein Kracher...... Schade! Sehr schade!
am 27. Dezember 2013
Das Album Take The Crown von Robbie Williams ist sehr zu empfehlen. Ich finde die Lieder gut und habe mir die CD schon unzählige Male angehört.
am 13. November 2013
Von Anfang an war ich in dieses Album verliebt, wollte meiner Kritik allerdings Zeit geben, da man ein Album wohl erst nach langer Zeit objektiv bewerten kann.
Nun 1 Jahr später muss ich dennoch sagen: Take The Crown ist genau das Robbie Album auf das ich solange gewartet habe!
Seit Escapology das beste Werk! Ich finde jedes Top-Album muss einen speziellen eigenen Klang & Character haben und Take The Crown gibt es vom Sound wohl kein 2. Mal da draußen:
Pop und Rock mit tollen (neumodischen) elektronischen Einflüssen (aber nicht zuviel).
01 Be A Boy (10/10)
Hammer Song, Text, Melodie, Musik... Und live erst!

02 Gospel (9/10)
Ein wirklich cooler Song eignet sich super zum mit singen und abrocken.

03 Candy (10/10)
Da muss man ja nicht mehr viel sagen, einer der größten Robbie Hits.

04 Different (10/10)
Diese Ballade kam im Radio deutlich zu kurz, ein wirklich kreativer Streich der von ergreifend bis mitreißend alles umfasst. Hut ab.

05 S*** On The Radio (9/10)
Party Song, vor allem super produziert.

06 All That I Want (8/10)
Mochte ich zuerst nicht aber mit einigem Hören wurde der Song immer besser und cooler.

07 Hunting For You (9/10)
Das hätte wohl die 4. Single sein müssen?? Einfach der perfekte (Radio)Pop Song.

08 Into The Silence (10/10)
Eines der besten Robbie Lieder aller Zeiten! Klingt wie U2 gesungen von Rob, besser geht es nicht!!

09 Hey Wow Yeah & 10 Not Like The others (10/10)
Einmal Rock á la Life thru a lens bzw. Escapology! Hammer!

11 Losers (7/10)
Der einzige Song mit dem ich persönlich nicht viel anfangen kann...trotzdem gelungen.

12 Reverse (9/10)
Wieso Bonus Track? Der gehört zu den besten auf dem Album! Rockig, eingängig, klasse!

13 Eight letters (10/10)
Zu Progress Zeiten kursierte ein Youtube video von Robbie wie er 8 Letters eingesungen hat,
endlos viele Kommentare, die alle nicht verstehen konnten wieso diese meisterleistung nicht veröffentlicht wurde.
Save the best for last: awesome!

Wenn manche hier (total voreingenommen) das Album bzw. RW schlecht reden, dann ganz einfach die Frage: Was für eine Art Album hättet ihr gerne von ihm?
..oder habt ihr teilweise nicht völlig falsche Erwartungen/Auffassungen?
Das hier ist Robbie Williams zu 100% - Nicht wie auf Progress, Reality killed the video star oder Intensive Care!
am 11. Juni 2013
Absolut belanglos und langŽweilig, selbst die Single Candy ist 0815 Gedudel. Die Zeiten von "Feel", "Angel" und "Hot Fudge" sind wohl unwiderbringlich vorbei, also inspirierte, selbstbewußte, gutgemachte, leichte Popmusik, damals zudem noch den Nerv der Zeit treffend. "Take the crown" passt da leider überhaupt nicht mehr....;-(
am 31. Juli 2014
Tolle Scheibe zu einem guten Preis! Würde ich jederzeit wieder bestellen, vor allem, da ich das Konzert gesehen habe. Super!
am 13. Januar 2013
Ich bin großer Robbie Williams Fan und kaufe mir von daher schon alle CDs. Aber von dieser hatte ich mir sehr viel mehr erwartet. Für mich gab es keine großen Überraschungen und keine Songs, die sich sofort in mein Gerdächnis gebrannt haben. Ist ok, aber eben nur ok.
am 23. Januar 2014
Was soll man sagen - Eine Robbie Williams CD eben. Schöne tolle klasse Musik. Man kann sie immer wieder anhören.
am 22. August 2014
Sehr schöne CDs von Robbie Williams , für alle Fans und Freunde seiner Music .immer wieder gut zu hören, prima