5.0 von 5 Sternen Wie erwartet
Sehr variabel einstellbare Klemmhalter, die völlig ihren Zweck erfüllen und einem das Bohren ersparen.

Mehr will ich nicht schreiben. Amazon erwartet weitere 6 Wörter für eine Rezession. Unnötig :P
Vor 11 Monaten von Alexander Meske veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja..
Vor 20 Monaten von Björn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Naja.., 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 Stück Klemmhalter Klemmträger Klemmfix für ein Plissee
Genau diese Klemmträger gibt es bei anderen Angeboten einfach mit dazu. Kosten hier soviel wie das halbe Plissee. (45x130 = 25,- inkl. Befestigungsmaterial). Hier scheint die kleine weiße Schachtel , die den Klemmplissees sonst beiliegt schlicht noch extra zu Geld gemacht zu werden. Der Artikel selbst ist gut, es gibt den sonst noch aus reinem Plastik (sogar die Schrauben).

1.0 von 5 Sternen Montage katastrophal, 15. August 2013
Die fertig montieren Klemmhalter sind nett anzusehen. Ein Hoch demjenigen der solange durchgehalten hat! Wir haben uns schwer geärgert. Eine Montageanleitung wäre hilfreich! 4 Hände sind nötig - alleine ist die Montage nicht möglich! Weiters halfen uns Internet-Videos zu Fremdprodukten. Jetzt hängen die Dinger.

3.0 von 5 Sternen Klemmfix, 29. Januar 2013
Habe mir das Set Klemmfix für die Montage meiner Plisseees am Fenster bestellt. Die Klemmhalterung ist soweit recht gut, da sie nicht vollständig aus Kuststoff ist, sondern ein Metallkern hat,sodass man die Schrauben auch ein wenig fester ziehen kann. Nach dem befestigen stellte ich fest,das sich die Abdeckkappen gar nicht richtig audrücken ließen. Ich mußte mit einem Messer die Stege von den Kappen schnitzen, damit sie sich andrücken ließen. Da hat der Hersteller wohl gepennt. Ansonsten ist das Teil OK

2.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit ist für den Preis nicht ok!, 10. Oktober 2013
Ich habe mir die Klemmhalter zur Ergänzung von Klemm-Plissees mitbestellz und musste leider feststellen, dass die Passgenauigkeit ab Werk nicht sehr gut ist und man erst mit einem Cuttermesser nachhelfen muss.
Für den Preis nicht OK!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 7. November 2013
Alexander Meske (Freiburg, BW Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Klemmhalter für Klemmfixplissee, 29. Dezember 2013
Gute Verarbeitung.Leider war keine Gebrauchsanweisung enthalten. Das könnte für manchen ein Problem werden, für meinen Sohn und mich war es problemlos

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. November 2013
Halten, was sie versprechen! Die Klemmhalterungen waren 4 Tage nach der Bestellung bei mir. Die Montage ist relativ einfach, wenn man sich bereits 1-2 Montagevideos im Internet angeguckt hat. Der Preis ist in Ordnung.

Diese Halter sind unbedingt zu empfehlen, wenn man nicht in den Fensterrahmen der Mietwohnung bohren möchte ;)

5 Sterne!

2.0 von 5 Sternen habs zurück geschickt, 22. Mai 2014
Nachdem mir dieser Artikel zu einem Plisee bei Amazon angeboten wurde, hab ichs bestellt.
Leider fand ich die Montagebeschreibung nicht sehr gut und schlussendlich hing das angebrachte Plisee dank der KlemmTräger viel zu weit weg von der Scheibe, so dass der Sichtschutz nicht mehr gewährleistet wurde. Habs zurück geschickt

5.0 von 5 Sternen Klemmhalter, 8. Juli 2014
Habe das Produkt für das Plissee 90 x 240cm weiss - Crush Stoff - von Victoria M verwendet.
Funktioniert wie erwartet gut.
Daher 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, überteuerter Versand, 4. September 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell von einem Tag auf den anderen - super! Allerdings sind die Versandkosten mit 4,90 € absolut ungerechtfertigt, dafür das die Lieferung in einem Briefumschlag erfolgte, der mit 1,45 € frankiert wurde. Aus meiner Sicht eine Frechheit, daher zwei Sterne Abzug.

Die Qualität der Ware sieht auf den ersten Blick gut aus, die Praxis wird zeigen ob die Optik hält was sie verspricht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›