newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

am 18. Juli 2014
waren die Schuh für mich, sie hatten auf dem Bild bequemer ausgesehen. Die Hauptproblemzone ist der Bereich des Zierriemens, hier hat sich mein Fuß schnell wie abgeschnürt angefühlt und die Zehen schienen abzusterben. Allerdings liegt das Problem wohl eher an meinen Daisy-Duck-Füßen und nicht am Schuh. Trotzdem musste ich ihn zurücksenden.
Das war schade, denn es sind wirklich schöne und auch wertig wirkende Schuhe, aber leider muss ich bzgl. der Schuhweite noch etwas großzügiger sein.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 17. Juni 2014
Ich trage immer wieder gerne Gabor Schuhe. Diesen hier habe ich jetzt schon 2 Jahre und kann ihn nur empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.