5.0 von 5 Sternen Tolles Konzept und gute Ausführung
Zuerst denkt man: was ist das? Es sieht zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig aus, wenn dieser rote Käfer auf dem Apple-Netzteil steckt. Aber es funktioniert einfach. Das Geniale an dem World Adapter ist, dass sofort alle Steckadapter für das Ausland dabei sind, und diese können mit dem PlugBug oder auch direkt auf dem Apple-Netzteil...
Veröffentlicht am 22. Februar 2013 von AAA-Team

2.0 von 5 Sternen Naja
die allseitige Begeisterung hier teile ich nicht. Das Ding ist sicher eine tolle Idee, aber mit erheblichen Schwächen in der Umsetzung. Zunächst einmal konnte ich kein Prüfzeichen finden, so dass ich schon einmal vorsichtig bin. Unbeaufsichtigt lasse ich das Ladegerät nicht.

Außerdem werden die Erwartungen, gespeist aus der...
Vor 10 Monaten von Gonzos Enkel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Urlaubsbegleiter, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Twelve South PlugBug World Global Adapter für Apple Macbook und 2,1A USB Ladegerät für Apple iPad/iPhone (Personal Computers)
Wenn man viel in den Urlaub fährt und daher unterwegs öfter unterschiedliche Adapter für Ladegeräte benötigt dann ist man hiermit genau richtig aufgestellt. Funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen top produkt, 27. Juli 2014
ich habe es mir in den usa gekauft und muss sagen, dieses produkt kann man zu 100% empfehlen. obwohl es ein "us" produkt ist.

5.0 von 5 Sternen Reiseadapter Deluxe!, 2. März 2013
Habe den PlugBug schon länger im Blick gehabt, als dann noch eine Sprachreise nach England anstand habe ich zugeschlagen! So brauche ich Nur noch diesen Adapter und mein MacBook und iPhone Ladekabel (Mehr Geräte brauche ich in den 4 Wochen dort nicht).
Die Idee st so genial wie simpel!
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbares Reiseaccessoire, 9. September 2013
Schonmal auf Dienstreise im Hotel aufgewacht und mit Entsetzen festgestellt, dass das am Vorabend zugeklappte MacBook dem per Ladekabel angeschlossenen iPhone keinen Strom geliefert hat und Ihr jetzt mit 6% Batterie den Resttag bestreiten müsst?

Die Kombi aus international anpassbarem PlugBug und Apple-Netzteil ist unschlagbar auf Reisen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. April 2013
Es passt sich perfekt dem Macbook Netzteil an .
Jedem zu empfehlen der wenige Usbports hat und das Iphoneakku wird schnell geladen.
Mfg

5.0 von 5 Sternen Wie es sein sollte!, 16. Mai 2014
Wieder einmal ein Qualitätsprodukt aus dem Hause Twelve South. Entsprechend der Apple Produkte zwar etwas teurer als manches Vergleichbares, aber in der Qualität dafür um Längen besser.

Lieferung erfolgte prompt uns somit jederzeit gerne wieder.