5.0 von 5 Sternen Tolles Konzept und gute Ausführung
Vor 14 Monaten von AAA-Team veröffentlicht

Vor 12 Monaten von David-wolfgang Ebener veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzept und gute Ausführung, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Twelve South PlugBug World Global Adapter für Apple Macbook und 2,1A USB Ladegerät für Apple iPad/iPhone (Personal Computers)
Zuerst denkt man: was ist das? Es sieht zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig aus, wenn dieser rote Käfer auf dem Apple-Netzteil steckt. Aber es funktioniert einfach. Das Geniale an dem World Adapter ist, dass sofort alle Steckadapter für das Ausland dabei sind, und diese können mit dem PlugBug oder auch direkt auf dem Apple-Netzteil verwendet werden. Die 2,1A Ladestrom sind für das iPad geeignet. Ich bin von dem Konzept überzeugt. Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Nette Idee zum Steckdosensparen, 13. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wertig und sehr cool. Gerade wenn man viel unterwegs ist, gehen einem in Hotels gern die Steckdosen aus. Das Gerät könnte nur ein wenig höher sein. Dann würde das Verlängerungskabel des MBP Netzteils bündig abschließen und es wäre vielleicht noch Platz für einen zweiten USB Port.

3.0 von 5 Sternen Nette und nützliche Idee - Umsetzung qualitativ nicht Twelve South würdig, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die nette Idee gebe ich drei Sterne - ist wirklich nützlich! Wenn jedoch nicht TwelveSouth auf dem PlugBug stehen würde, könnte man meinen, es wäre ein billiges China-Produkt... z.B. scharfkantiger und schief eingepasster USB-Anschluss. Zwar passt alles recht gut und es wackelt nichts, jedoch wirkt es alles in allem recht billig. Nicht das, was ich von TwelveSouth gewohnt bin - vor allem nicht bei dem Preis... Ich behalte den PlugBug, würde ihn aber nicht nochmal unbedingt kaufen...

4.0 von 5 Sternen Eine gute Idee gut umgesetzt., 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zwar kann man sicherlich auch in den meisten Fällen sein Handy am USB-Port des Mac's laden, aber so ist man das doch etwas flexibler.

Ich bin mit dem Adapter recht zufrieden.

Der Preis ist vielleicht ein wenig hoch aber noch akzeptabel.

3.0 von 5 Sternen certainly functional & useful, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
but build quality could be improved and it doesn't fit my apple power adapter as elegantly as i had hoped.

5.0 von 5 Sternen Guter Urlaubsbegleiter, 6. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man viel in den Urlaub fährt und daher unterwegs öfter unterschiedliche Adapter für Ladegeräte benötigt dann ist man hiermit genau richtig aufgestellt. Funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Reiseadapter Deluxe!, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den PlugBug schon länger im Blick gehabt, als dann noch eine Sprachreise nach England anstand habe ich zugeschlagen! So brauche ich Nur noch diesen Adapter und mein MacBook und iPhone Ladekabel (Mehr Geräte brauche ich in den 4 Wochen dort nicht).
Die Idee st so genial wie simpel!
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbares Reiseaccessoire, 9. September 2013
Schonmal auf Dienstreise im Hotel aufgewacht und mit Entsetzen festgestellt, dass das am Vorabend zugeklappte MacBook dem per Ladekabel angeschlossenen iPhone keinen Strom geliefert hat und Ihr jetzt mit 6% Batterie den Resttag bestreiten müsst?

Die Kombi aus international anpassbarem PlugBug und Apple-Netzteil ist unschlagbar auf Reisen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. April 2013
Es passt sich perfekt dem Macbook Netzteil an .
Jedem zu empfehlen der wenige Usbports hat und das Iphoneakku wird schnell geladen.
Mfg

ARRAY(0xa21e4360)