MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 31. Mai 2013
passt nicht mal zur Hälfte in die Buchse am Nexus 4. Man muss das Kabel schon fast mit Gewalt in die Buchse drücken. Aber davon sollte man beser die Finger lassen bevor das Nexus noch Schaden nimmt.
am 18. März 2013
Habe das Kabel für die Handynutzung in meinem 3er BMW gekauft. Da die Steckdose sich in der Armlehne befindet und ich mein Nexus 4 zum Navigieren nutzen möchte, brauche ich eine gewisse Kabellänge, um bis zur Frontscheibe zu kommen.
Dafür ist dieses Kabel mit seinen max. 40cm Länge definitiv nicht zu gebrauchen. Es wäre schön, wenn bei den Kfz-Ladekabeln immer die Kabellänge angegeben werden würde. Das würde viel Ärger ersparen.
am 15. April 2014
Die Ladegeräte für die Steckdose und für das Auto sind in Ordnung, aber die Kabel sind leider minderwertig. Die Stecker sind wackelig, sodass der Ladevorgang immer wieder unterbrochen war. Ich musste die Kabel schon nach kurzer Zeit ersetzen.
am 10. März 2013
Dieses ist das 2. Ladekabel, welches ich mir gekauft habe. Das erste Kabel wackelte und verlor den Kontakt, sobald Zug aufs Kabel kam. Dieses Aufladegerät sitzt richtig fest und verliert den Kontakt auch nicht, wenn ich es am Nexus4 angeschlossen habe, welches in der Halterung an der Frontscheibe sitzt. Ich fahre einen Peugeaut Partner und der Weg vom Zigarettenanzünder zum Handy ist lang.
am 9. Mai 2013
Ich hatte schon Angst, dass das Ladekabel zu kurz sein könnte, da einige Nutzer davon berichtet haben.
Für meinen Golf ist die Länge optimal vom Zigarettenanzünder bis zur Scheibe. Außerdem ist das Kabel ja auch etwas elastisch.
Super Preis/Leistungsverhältnis.
am 8. Januar 2015
finde den Zigarettenauflader einfach nur schrottig. Billigprodukt, würde ich nicht mehr kaufen wollen. Hat zwar Kontakt im Anzünder aber lädt Handy nicht korrekt auf. Sitzt nicht richtig drin.
am 28. November 2013
Set erfüllt genau seinen Zweck, ist universell einsetzbar, im Auto oder zu Hause, an der Steckdose oder am PC-USB-Anschluss. Kann man immer dabei haben. Passt auch für Nexus 5 und Nexus 7.
am 8. Januar 2014
Das Set ist genau die Kombination an Ladegerät, die ich benötigte. Zwei stabile Kabel und die wenig voluminösen Stecker haben eine gute Qualität. Zufrieden auf ganzer Linie.
am 24. März 2013
Ein Kabel bewerten ?
Nun ja, wenn's den sein muss: Das hier ist ein gutes !
Solide und gut verarbeitet,
Nur das Anschluss-Kabel könnte etwas länger sein.
am 10. März 2013
+ Scheint Universal-Lader zu sein
+ lädt relativ schnell

- wackelt etwas im Zigarettenanzünder (nach ein bisschen hinwackeln, hält er dann aber)