5.0 von 5 Sternen Sehr Gut
Also vorweg, ich bin begeistert. Die Hülle ist echt seeehr dünn und passt perfekt. Stürzte hat es auch schon mit dieser Hülle über lebt, das heißt sie ist nicht zuuu dünn. Man kann sie nicht ganz so einfach ablösen, das ist aber gerade gut, wenn das Handy runter fällt.
Also von mir eine klare Kaufempfehlung.
Vor 8 Monaten von Claudia Bläcker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hülle absolut nicht passgenau
Habe mir diese und die gleiche in weiß transparent bestellt. Die weiße passt halbwegs, aber nicht zu 100%. Sie ist zwar dünn, aber wenn man den USB zum laden einstecken will springt er manchmal raus, weil die Hülle dort doch absteht.

Vor 15 Monaten von P. Günther veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hülle absolut nicht passgenau, 30. Juli 2013

Diese schwarze transparente Hülle passt dagegen überhaupt nicht, auf einer Seite steht sie über, auf der anderen kommt sie nicht mal über den Rand - leider...

Dünn sind sie, greifen sich auch gut an, aber leider nicht passgenau. Somit habe ich nun 2 Hüllen zu Hause die nicht genau passen und somit in der Schublade landen. Rücksendung wäre mir zu teuer...

Die gleiche Hülle in weiß transparent wurde fürs S3 bestellt, diese passte auf Anhieb, wobei hier das gleiche Problem beim aufladen besteht. Dh. USB fest reinstecken und das Handy nicht bewegen :)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbares Cover, 26. Juli 2013
Erst einmal muss ich Dampf ablassen über das Produkt und den Verkäufer. Das Cover ist von so einer schlechten Qualität, irgendwie verarbeitet, keine Passform, an den Kanten kein Schutz für das Handy vorhanden, Teile ausgebrochen, ganz schlicht gesagt: Purer Kunststoffschrott!!
Auf Grund dieser Mängel habe ich den Verkäufer mit einer Email samt Fotos des Covers kontaktiert und richtig erraten, keine Antwort erhalten.
Kann dieses Produkt sowie den Verkäufer NICHT weiterempfehlen!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Artikel passt schlecht, 2. Mai 2013
Artikel ging total schwer auf das Handy. Ohne Fingernägel einzureißen, fast nicht machbar. Zudem ist die Hülle schon an den Lautstärke tasten eingerissen.
Kann ich nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 11. September 2013
Die Informationen über das Podukt sind weniger als Ausreichend, da stehen nur angaben darüber wie sehr es dein Handy schützt. Super Hilfreich. Ich hatte die Hülle 1 Monat auf meinem Handy bis ich mal aus langeweile zufällig mein Handy aus der Hülle genommen habe und diverse Kratzer an den Seiten teilen des Handys vernehmen musste.
ich muss sagen dass ich mich dem Kommentar vor mir Anschließen muss und dass die chance auf eine geld rückerstattung zwecklos ist.
Totaler Schrott.

2.0 von 5 Sternen Hatte ich mir anders vorgestellt., 14. September 2013
Ich hatte von iGard schon einen slim cover für meinen S3 bestellt, welches mir sehr gut gefallen hat.
Leider fällt das gleiche für den S4 nicht so gut aus. es passt sich nicht gut an, man sieht Blasen. Die Oberfläche ist rauh.
Schade!

1.0 von 5 Sternen nicht besonders langlebig! Garantie??, 4. August 2014
Hallo zusammen,

der Artikel ist anfänglich enorm passgenau, sieht sehr gut aus und durch sein transparentes design ist das Apfel-Logo noch zu erkennen.
Zum Thema Langlebigkeit: ich benutze die Hülle seit etwas über einem halben Jahr. Es passt nix mehr. Das Handy läßt sich in der Hülle verschieben, hat fast einen halben Zentimeter "Spiel" und läßt sich mit einem Handgriff vom Handy lösen.
Sieht doof aus und schützt nicht mehr.

Das "iGard-Team" habe ich angeschrieben und um Ersatz gebeten. Die Antwort war die, dass es sich um einen "Verbrauchsartikel" handelt?! Totaler Quatsch, was wird denn hier verbraucht? Wo ist die aufzehrende Verwendung eines Gutes bei einer Handyschale?? Aber ich weiß es wohl auch nicht besser...?!

Das Ding kostet 'nen 5er, ich erwartete, dass ich deshalb auf Garantie schnell 'ne neue bekomme... ?? War wohl falsch gedacht...

Also: wer für zwei, drei Monate eine schöne Handyschale haben möchte kauft, wer etwas für länger sucht, wo sich die anfänglich gute Qualität des Produktes "verbraucht" kauft auch, wer die anfänglich SEHR GUTE Qualität auf Dauer sucht - sucht vielleicht weiter...

1.0 von 5 Sternen thin but don't work for earphone, 17. Januar 2014
The hole for earphone is too small! Not ever possible to plug it into the hole solidly! never buy it!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 23. Februar 2014
Also von mir eine klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Passform gut, Qualität gut, Aussehen nicht 100%ig wie Artikelbild, 21. Dezember 2013
Ich habe mir die Hülle gekauft, um Kratzer am Handy zu vermeiden.
Dafür ist sie auch tauglich, sieht gut aus und schützt auch die meisten Stellen. Optisch macht sich der Artikel auch sehr gut. Durch die sehr geringe Materialdicke fällt die Hülle auch quasi nicht auf. Die Aussparungen für Kamera/ Headset-Anschluss und Mikrofon sind sehr passgenau.

Man muss allerdings sagen, dass der Artikel leider nicht 100%ig mit den Bildern übereinstimmt. Am unteren Teil ist leider kein Schutz vorhanden. Die untere Kante des Handys incl. USB-Anschlusses ist also komplett ungeschützt.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht Optimal, 31. Oktober 2013
-> Design und Aussehen ist wirklich Top. Ich hab's mit in Grün und Weiß bestellt

Leider passt bei mir die Hülle (beide) nicht 100% auf mein S4 Mini. Nach etlichen Malen "Fönerwärmung" passt's nun so halbwegs.
Was mich aber ganz arg stört ist, dass der Akkustecker immer wieder aus dem Gerät springt, da die Hülle dafür anscheinen doch "zu dick" ist

Schade, den die Qualität ist wirklich super!